hallöchen
habe mal ne frage und zwar war ich heute beim doc, bin jetzt in der 30 ssw plus 6 tage, das baby laut berechnung vom ultraschall schon 3 wochen weiter, 33ssw plus 5 tage.
ein ganz schön grosser also
hatte das bei euch auch jemand. kann ich damit rechnen dass er evtl eher kommt. verrechnet haben wir uns nicht habe genau buchgeführt wenn ihr versteht was ich meine.
bin gespannt was ihr sagt. lg mellie
baby 3 wochen größer ....
hallo,
ja ich hatte das bei meinem kleinen auch!
resultat, in ssw 33 wurde schwangerschaftsdiabetes festgestellt, warst du schon zur Blutzuckerkontrolle?
hi
ja habe den test 2 mal gemacht im abstand von 5 wochen, der erste war nicht so zufrieden stellend der 2 dann aber ok.
sollte ich auf irgendetwas achten?
lg mellie
Hallo
Ich kann dir dieses Gerät empfehlen habe ich von meinem Arzt gestellt bekommen weil bei mir auch der Verdacht bestand das ich Diabetes entwickelt habe.
Die Teststreifen kann man sogar auf Rezept bekommen.
http://www.mercateo.com/p/C806-0107107/Ascensia_Contour_Blutzuckermessgeraete.html
Ich muss immer folgendermassen messen.
Vor dem Frühststück
ca 2 Stunden nach dem Frühstück
Vor dem Mittagessen
ca 2 Stunden nach dem Mittagessen
Vor dem Abendessen
ca 2 Stunden nach dem Abendessen
Mein Baby war 2 Wochen weiter laut Frauenarzt..
Ist bei mir auch so und das seit der 21. Ssw. Habe keine ssw diabetis, OGTT test war negativ.
Mal sehen was schlussendlich dabei rauskommt.
Vlg
Lisa 34. Ssw
hier ich!!!!
genau wie bei dir!!!! habe auch zuckertest gemacht weil ich den verdacht hatte deswegen aber da war alles in ordnung. somit wurde et vorgezogen und nun warte ich.
meine fa hat jetzt auch ein neues highlight gerät und sagte auch das plazenta und fruchtwassermenge zu der korrigierten woche passen!!!!
demensprechend war et am 20.8. und der 1. am 7.9.
naja jetzt warte ich bis es los geht =)
HI!
Ich hab so grosse Kinder einfach weils so ist... nix mit Diabetes oder so...
für mich ist es normal wenn der Doc mir solche Werte "ankündigt"
und bei mir ist kein Kind dann 3 Wochen oder so zu früh gekommen... ich hab beide ca 1,5 Wochen vor ET einleiten lassen, anstatt auch noch zu übertragen und 5kg-proppen zu kriegen :-P
LG Zartbitter 33.SSW (deren Zwerg momentan ca 12 Tage vorraus ist, wird aber jetzt von Termin zu Termin mehr "vorraus" :-P)
,
war bei uns die gaaanze SS lang fast so, das die kleine zwischen 1-3 Wochen zu groß war. Da wir den ES kannten, haben wir den ET nicht verschieben lassen.
Alle haben gedacht, sie käme deswegen eher. So, kurz vor Schluss (ca.36/37SSW) hat Madame dann nen Gang runter geschaltet und ist kaum noch gewachsen.
Aktuell bin ich bei 40+6 und sie soll in etwa 55cm und 3700g haben. Naja, sind ja nur Schätzwerte.
(ET+6)
danke dir
ich wünsche dir und deinem ...zwerg... alles gute und viel kraft...lg melanie mit baby nummer 8 im bauch.....