Halloo,
kennt ihr auch das Sprichwort doofe Schwangerschaft dann wirds ne Traumgeburt und andersrum? Kenne einige bei denen das so auch zutrifft
Da meine SS bisher nur blöd verläuft (Blutungen, GBMH-Verkürzung, Stress auf der Arbeit etc.) hoffe ich wenigstens auf eine tolle Geburt
Was meint ihr, ist da was Wahres dran? Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Doofe Schwangerschaft = Traumgeburt? Und andersrum?
Ich hoffe nicht . Hab nämlich von anfänglichem Erbrechen abgesehen bisher eine traumhafte SS. Keine Beschwerden, kaum Bauch, alles Bestens mit dem Krümel.
Vielleicht/Hoffentlich ist das nur so ein Ammenmärchen, wie "Runder Bauch = Mädchen; Spitzer Bauch = Junge"
LG
hi.bei mir kommts nicht hin.hatte 5 traum-ss und die geburten (ausser 1 ) waren auch super.1 übele ss aber geburt auch tolllllll
Auch wenn es nur Märchen ist bei mir Trift zu. Traumhafte ss und 20 Stundung Geburt mit drohenden ks und 1,5l Blutverlust. Aber wie gesagt Märchen.
Also bei mir passt es nicht, ich würde jetzt zwar nicht sagen das die Geburt meiner Tochter total schlimm war, aber traumhaft war sie nach ner schmerzvollen Wehen-nacht mit Blasensprung und Einleitung per Tropf am nächsten morgen mit 12 Stunden Dauerwehen nicht
Und meine Schwangerschaft begann mit Übelkeit, ging weiter mit Blutungen und ewiger Bettruhe und endete in Schweißausbrüchen, Rückenschmerzen, derbe geschwollenen Händen, Füßen und so weiter. Okay dazwischen ging es, aber sonst
Nene, von mir könnte dieses Sprichwort sicher nicht stammen
Also ich hatte 3 Traum Schwangerschaften außer die 2.te aber da ist mir die kniescheibe raus gedreht aber das hatte mit der Schwangerschaft an sich nix zu tun !
Nun ich hatte abernimmer Traumgeburten und nun bei Nr 4 ist es auch schön bin mal gespannt wie die SS verläuft und die Geburt
LG Jenny