Hallo
Habe seid 2 wochen einen pilz, war vor ca 10 tagen beim arzt der diesen zu dem zeitpunkt noch nicht feststellen konnte, meinte aber ich solle weiter cremen. Hab jetzt canesten, kadefungin und micanozol genommen in den 14 Tagen, und NICHTS hilft,
Habe eben im Krankenhaus angerufen denn als ich eben wieder salbe aufgetragen hatte, brannte es wie feuer und das jucken wird unertraeglich, die schwester meinte ich solle Kamillen sitzbaeder bis morgen machen und morgens gleich zum arzt, kann sein das meine Schleimhauete durch die salbe gereizt ist,,,,Hatte das nich NIE so schlimm,....Mir ist ganz schlecht vor brennen und jucken.... Wie kann ich mir bis morgen linderung verschaffen, werd noch ganz kirre
HILFE!!!!
Lg
Jessica 8.ssw
Pilz geht nicht weg, ich kann nicht mehr!!HILFE!!!!!
Hi, ich hatte das auch mal und da hat mir dann die Multilind salbe super geholfen, da sind glaub ich zwei verschiedene Wirkstoffe drin. Bei mir hatte damals das Kadefungin auch nich angeschlagen. Die Multilind bekommst du bestimmt auch in der Notapotheke, vielleicht fährste mal schnell hin und kaufst die, dann sollte bald Ruhe sein . Die darf man auch in der SS nehmen
Hallo Jessica,
da du schon mit recht scharfen Mitteln schiesst und der Pilz trotzdem nicht weggeht, scheinst du dich immer wieder neu anzustecken.
Bei so ner Pilzerkrankung ist folgendes wichtig:
- nach jeder Wäsche den Waschlappen wechseln!!! Besser du nimmst Einmaltücher oder machst nur ne Spülung in der Dusche. Abtrocken dann bitte auch nur mit WC-Papier... Wenn mit Handtuch, dann wieder nach jeder Benutzung wechsel und unbedingt auskochen!
- Pilze fühlen sich am wohlsten, wenn es warm und feucht ist. Also: Schlüppi aus und Beine breit machen - klingt bissl merkwürdig, aber so kommt ordentlich Luft ran... Viele Frauen ziehen auch Nachts ne Schlüppi an... Warum????
- Naturjogurth hilft bei Pilz - zum einen kühlt er schön und nimmt den Juckreiz und er bringt auch den PH-Wert wieder in Ordnung. Also mehrmals am Tag den Jogurth auf und in die Scheide (ein Tampoon in Jogurth tauchen und dann rein damit... Einwirken lassen und mit kühlem Wasser abspülen
- Knoblauchzehe zerdrücken in ein kleines luftdurchlässiges Säckchen und dann auf die Scheide legen. Das ist echt gewöhnungsbedürftig, es brennt ganz schön und es riecht - davon bin ich nicht wirklich überzeugt.. aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen
Also dann, viel Erfolg und gute Besserung!
Liebe Grüße
Ines
Hallo
Für mich hört sich das nicht nach einem Pilz an! Sondern nach einer gestörten Flora und du reagierst allergisch auf das ganze Cremezeugs!
Lass als erstes mal nochmal einen Abstich machen, und wenn die nichts finden, dann lass das schmieren!!!!!!!
Teespülungen (Pfefferminztee, Käsepappeltee) so warm wie möglich lindern den Juckreiz! Milchsäure Zäpfchen bauen die Flora wieder auf!
Waschen immer nur mit Wasser und nicht mit Seife, Duschgel oder auch diese Intimlotion! Das ist alles unnötig!
Ich hatte mal Monatelang dieses Problem, und in bin von Arzt zu Arzt gepilgert! Und jeder ist mit einer neuen Salbe dahergekommen! Zum schluss schon mit Kortison, und es wurde immer ärger und ärger! Bis ich mit dem Zeugs aufhörte!
Versteh mich nicht falsch, wenn ein Pilz vorhanden ist, gehört er behandelt, aber nicht jedes Jucken ist ein Pilz!!
Was mir auch noch hilft, ich pflege meine Vagina mit Olivenöl!!!
Hoffe es geht dir bald besser, ich kann verstehen wie einem das belastet!!
lg Schmusepuppe