Hallo,
eigentlich sollten wir ja heut morgen zur Einleitung. Da der Geburtsbefund aber noch relativ unreif war (MuMu weich, aber noch zu), haben sie uns wieder nach hause geschickt. Ich habe Globolis und ein wehenanregendes Öl für den Bauch bekommen und sollen morgen früh um halb Acht wieder zur Einleitung in der Klinik zur definitiven Einleitung sein (FW nur noch sehr grenzwertig vorhanden)!
Nun habe ich sowohl Globolis, als auch das Öl brav nach Anleitung von Hebi genommen. Und seit einigen Stunden (bei jedem Toilettengang) habe ich nun ziemlich viel zähen, braunen Ausfluß. Ist das der Schleimpfropf?
Danke für Antworten..
Zaubermaus ET+7 Morgen Einleitung!!
Ziemlich viel brauner Schleim (Sorry)
hast du die Pille abgesäzt?
ich glaube kaum, dass sie die pille nimmt, wenn sie kurz vor der entbindung steht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hallo zaubermaus!
Ich würde das mal mit " JA " beantworten!!
Es scheint sich ja was zu tun
Ich wünsch dir eine hoffentlich entspannte ruhige Nacht, genieß es nochmal
Liebe grüße und alles liebe und gute wünscht spaghettijunkie mit tim im bettchen und Nora im Bauch
Bestimmt ist er das! Viel gluck für morgen
Lg Denise ET-5
Versteh ich jetzt nicht so ganz! Warum haben die dich nochmal heimgeschickt?
Jedenfalls denke ich du wirst es jetzt ohne Einleitung schaffen!
Alles Gute!
zaubermaus,
ist ja nochmal richtig spannend zum Schluss.
Ich wünsche dir sehr, dass es der SP ist und es bedeutet, dass du dir morgen die Einleitung sparen kannst...und es heut nacht vielleicht von allein anständig losgeht.
Wir haben morgen auch einen Termin zwecks möglicher Einleitung. Nun ist wohl was mein größter Wunsch für heut: dass die Kleine heut nacht selbst die Kurve kriegt.
Alles Gute dir!
(ET+6)