Hey Mädels,
ich hab heute mal wieder was schreckliches von der Ex meines Freundes erfahren.
Nicht genug das sie sich letzen's selbst in die geschlossene schicken lassen hat nun meinte sie heute ganz cool zu meinem Freund dass sie ihr 4 Kind abtreiben lassen will, aaaargh ich hätte mich so aufregen können!
Ich mein, die Sache an sich ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch stolz drauf zu sein ... ich versteh das nicht.
Die Frau hat echt ein Schaden, was ist so schwer daran zu verhüten?!
Die kleine Tochter von ihr und meinem Freund tut mir echt leid
Wird immer nur hin und her geschoben und die Mutter noch sooo eine Klatsche! Warum unternimmt das Jugendamt in solchen Fällen nichtmal was?!
Einer guten Freundin von mit wollen sie ihren Sohn weg nehmen, weil sie sich angeblich nicht kümmern kann, obwohl sie so eine tolle Mutter ist, aber bei sowas machen die anscheinend die Augen zu.
Am schlimmsten finde ich es für die Mamis die soo lange brauchen schwanger zu werden und nur durch icsi etc. die Chance dazu haben, oder mehrere Fehlgeburten erleben mussten. Echt eine Frechheit wie leichtfertig manche Leute dann mit dem Leben so eines kleinen Wesens umgehen!
Würde die Tante mir übern Weg laufen würde ich ihr erstmal sagen das sie sich schämen sollte -.- schrecklich!
Verrückte Zeiten in denen wir leben, ehrlich!
Sorry für das Silopo, aber das musste jetz mal raus!
LG pueppi. mit Joanna unterm morgen 20 SSW
ps: für alle dich mich jetz steinigen wollen, ich würde meinem Kind nie sowas antun!!!
Manche Frauen müsste das Kinder kriegen verboten werden!
Meinst du die Frau hat sich aus Spass in die geschlossene Einweisen lassen??????? Höchstwarscheinlich nicht. Und sie wird auch bestimmt nicht stolz auf die Abtreibung sein. Das hört sich an als würde sie dringend Hilfe brauchen
Manchen Frauen sollte das denken erlaubt werden....
Würdest du sie kenne würdest du anders reden
Sie IST stolz auf ihre Abtreibungen, deswegen ist es ja so schlimm
Dann scheint sie wirklich ein ernsthaftes psychisches problem zu haben und dieser Hilfeschrei wird von euch scheinbar nicht erkannt
Oh so eine kenne ich auch!
Sie hatte jedoch ihre Ss drauf angelegt, trotz ihrer psychisch auffälligen Verfassung. Sie hat bereits einen Sohn, den sie wie Dreck behandelt und dem Kind absolut keine Liebe schenkt....keine Umarmung, nimmt ihn nicht an die Hand und redet mit dem Jungen, als sei er ein Erwachsener! Solche Frauen sind echt furchtbar!!
Gerade psychische Erkrankungen der Mutter wie beispielsweise das Boarderline Syndrom oder andere Persönlichkeitsstörungen sind für die Knirpse unzumutbar!
LG
mmmhh psychisch kranke Menschen sollten also keine Kinder bekommen, aha....
Schonmal auf den Gedanken gekommen das sich solche Menschen das nich ausgesucht haben?? Niemand der z.B. Borderline hat, hat das gerne. Ich bin auch der Meinung das man sich in Behandlung begeben muss, vor allem wenn man Kinder will oder schon hat. Aber solchen Menschen das Recht auf Kinder abzusprechen - da fehlen mir die Worte!
Wenn man keine Ahnung von sowas hat bzw. nicht davon betroffen ist, sollte man froh und dankbar sein und sich mal lieber den eine oder andern Kommentar verkneifen.....
immer nur mit dem Finger auf andere zeigen...auserdem wäre ich sehr vorsichtig mit dem Wort *NIE*
Sag niemals Nie!!!!
Mag ja sein, dass die Frau nen Schatten hab, aber weißt du was mich an dir gerade etwas aufregt??? Der Satz "was ist so schwer daran zu verhüten?! "
Ich bin auch ungeplant schwanger geworden, obwohl ich mich früher immer über Frauen/Mädels aufgeregt hab, die nicht verhütet haben!
Ich fühl mich von dir angegriffen... man weiß nie, was dahinter steckt, weshalb man nicht verhütet hat!!! Klar, ist es theoretisch gesehen nicht schwer, zu verhüten! Aber in der Praxis sieht es oftmals anders aus.
Jaja... Dann darf man keinen Sex haben! ETC!!!
Bin mal gespannt, welches Spießergelaber jetzt darauf kommt!!!
Ah ich seh schon ihr habt mich falsch verstanden, es geht nciht darum das sie keine Kinder bekommen soll weil sie physich krank ist das steht nicht zur Depate, da helfen wir ihr wo wir können, es geht darum das sie nun ihre 4 Abtreibung vornehmen lässt!!!
Bin ich die einzigste die darüber zutiefst bestürzt ist?! oO
Echt schlimm!
Sei doch froh, dass sie abtreibt!!! Egal, was sie machen würde, du würdest motzen!
hi,
ja sowas ist echt schlimm. wenn sie weiß das sie keine kinder mehr will und nicht weiß wie man verhütet, dann sollte sie sich sterilisieren lassen. 4 abtreibungen sind schon nicht normal und klar das man dann ne therapie braucht.
LG
Ganz ehrlich da kann man nur sagen zum Glück behält sie es nicht.
Ich finde da macht sie noch irgendwo was richtig das sie nicht alle Kinder bekommen hat. Und warum regst du dich auf das dir das Kind von ihr und deinem Freund leid tut? Wenn es so ist warum habt ihr die Kleine dann nicht bei euch???
Ich glaub auch das dir kein Urteil zusteht darüber ob und wann sie sich einweisen lässt, ich denke das wird sie nicht aus Spass tun. An eurer Stelle solltet ihr der Frau helfen und nicht urteilen und mit dem Finger auf sie zeigen, denn sie braucht ja anscheinend Hilfe und sie holt sie sich ja auch in dem sie sich einweisen lässt.
Ach ja kennst du das stille Post Syndrom?? Wenn ich schon sowas höre wie "Ich habe was über die Ex gehört oder ich habe vom Freund eines Freundes bla bla" jeder weiß das immer was anderes raus kommt wie gesagt wurde weil es jeder anders weiter erzählt.
Also lieber nicht urteilen und lästern über andere sondern Hilfe anbieten auch wenn es die Ex von deinem Freund ist.
Ach ja noch was zu dem Jugendamt. Das Jugendamt holt Kinder nicht ohne Gründe aus Familien raus. Irgendwas wird bei deiner Freundin vorgefallen sein das das Jugendamt denkt das ihr Kind nicht mehr gut aufgehoben ist bei ihr.
Lg fanti
Hallo
Wenn euch das eine Kind so leid tut dann setzt halt alles in Bewegung es zu euch zu holen. Ich habe auch eine Familie die zig Kinder in die Welt setzen und mit ihren Leben nicht zurecht kommen oder aber halt einfach so sagen können ich treibe ab.
Aber ich verurteile sie nicht sondern sage mir jeder ist für sein eigenes Leben zuständig und auch wie er es gestaltet. Natürlich tun mir die Kinder leid aber ihnen wurde ein Leben gegeben und sie haben es irgendwann selbst in der Hand ob sie so wie die Eltern werden oder ob sie etwas daraus machen.
Ich finde das du ganz schön gemein binst denn wenn eine frau sich schon einweisen lässt brauch sie auch dringend hilfe und das sie abtreibt ist wahrscheinlich besser für sie und das kind.
eine freundin von mir ist auch sehr krank geworden nach der geburt des zweiten sohnes sie musste ihre kinder ihre ex mann geben weil sie angst hatte das sie ihren kindern was antut und das ist auch richtig so denn diese leute haben auch verantwortung. ich halte zwar auch nicht viel von abtreibung aber bei solchen sachen würde ich es auch tun denn sie könnte sich garnicht um das kind kümmern.
lg mareike 36ssw mit ben