Hey Mädels
man was das ne besch...Nacht ich hab saumässig beckenschmerzen auf der rechten Seite das zihet bis in den Oberschenkel auaa beim liegen.
Dann hatte ich die ganze Nacht wie Mens schmerzen klasse war 4 mal aus dem Bett.
Mein Bauchbewohner hat sich heute aber noch nicht gemeldet....
Sagt mal hatte gestern so glibber Schleim.
Wie genau sieht den dieser schleimpfropf aus?
Das war so wie Pudding und in der mitte durchsichtiger Schleim...
Aber dieser Pfropf ist ja hart gell?
Dan war`s das nämlich nicht
Kerstin 40+0
Heute ET
Hi Kerstin!
Nö, der ist nicht hart! Jedenfalls bei mir nicht!
Einmal war es wie weisser Wackelpudding und einmal ne Handvoll bludurchzogener dicker Schleim, so wie ein riesiger Popel, hihi.
Entschuldige bitte, aber du hattest ja expl. danach gefragt!
Jetzt haste es ja bald geschafft und es kann sich ja nur noch um wenige Tage handeln.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dein Baby sich so langsam aber sicher den Weg nach draussen bahnt!
LG, Uta
Eine handvoll????Es war so fingervoll den rest hab ich mit toi papier abgewischt.....
Ja, der ganze Handteller war voll. Hatte beim pinkeln so ein komisches Gefühl und beim abwischen macht es plumps....
War in der 34.ssw, da war mein Muttermund schon 4cm offen. gekommen ist er dann in der 39.ssw daheim.
Jetzt habe ich auch immer mal so daumengroße Stücke am Klopapier und der Mumu ist auch schon 1-2cm, GBH weg.
Aber das ist doch auch bei jeder Frau unterschiedlich!
Mach dir mal jetzt keine Gedanken, dass du nicht ins Raster passt, weils nur ein bisschen war!
Ist doch auf jeden Fall ein Zeichen, dass sich untenherum etwas tut!
Und der Zeitpunkt ist doch ideal!
Manchmal dauert es einige Tage und ganz viele Senk-und Stellwehen, dass die Eröffnungsperiode beginnen kann.
Schlaf dich schön aus, schaue sinnlos fern, les ein Buch, träume dich zum Kind, übe atmen...
Alles Gute, LG uta