39. SSW - Ich bekomme nichts mehr auf die Reihe *grrr*

Hallo!

Ich bin jetzt in der 39. SSW und ich fühl mich soooo dick und unbeweglich.
Mir tun die Oberschenkel weh, ich hab ein Ziehen im Bauch - irgendwie fühlt sich das an wie ein Muskelkater #schwitz

Ich müsste dringend was im Haushalt machen: Die Bäder, Wäsche etc...

Wie gehts denn euch? Seid ihr noch richtig mobil?

Wie krieg ich nur meinen Hintern hoch?

LG
Sonja mit Baby im Bauch (ET -8)

1

Huhu,

ich bin zwar noch nicht ganz so nach am ET (-16) aber Muskelkater in den Oberschenkeln und furchtbare Müdigkeit schleppe ich auch mit mir rum.

Aber meine 2jährige tritt mir da ordentlich in den Hintern und jagt mich durch die Gegend.

Und wenn ich morgens dann erstmal die ersten Arbeiten erledigt habe, dann komme ich auch so langsam in Schwung. Dann geht es eigentlich ganz gut bis zum frühen Abend. Da sind meine reserven so langsam am Ende.

Gruss

Ornella

2

Hallo#winke

Ich kann das gut nachempfinden. Und außer die sagen lass alles was nicht mehr geht deinen Mann mal machen kann ich leider nicht. Ich selbst bin zur Kur und jetzt 37.Ssw und das ist gut so da ich hier wenigstens keine Alltagspflichten habe. Zuhause könnte ich nur schwer was abgeben da ich am liebsten alles selbst mache#klatsch
Aber ich bin auch nicht mehr fit und dasobwohl ich sonst sehr sportlich bin... Ich schiebe schlürfe und Rolle auch nur so durch die Gegend..., hoffe bald ist alles geschafft

Lg und alles gute

Shanthi#winke

3

Hallo,

ich bin seit heute 38.SSW und kann dich ja so gut verstehen.
Mir schmerzt mein Schambein fürchterlich und durch üble Wassereinlagerungen sind meine Füße und Hände 3 mal so dick wie normal.
Und das alles obwohl ich auch soviel zu tun hätte. Ich muss dringend die Wohnung komplett putzen und wir müssen einkaufen fahren. Mein Freund und ich heiraten am Montag und morgen kommt seine Verwandtschaft aus Ungarn hier an. Das heißt also ich hab das ganze Wochenende ein volles Programm.
Nach der Hochzeit kann dann auch gern das Baby endlich zur Welt kommen da ich langsam echt keine Lust mehr habe ;-)
Bin schon froh dass der Wetterbericht ab morgen wieder etwas kühler ansagt und man nicht mehr in der Hitze sein muss #schwitz

Wünsch dir noch weiterhin alles Gute.

LG #winke
Sabine + Emily 38.SSW

4

Oh mein Gott bist du mutig. Na hoffentlich macht dir niemand einen strich durch die Rechnung bei soviel Aufregung! Alles gute und viel Glück!

5

Na ich hoffe dass sie wenigstens bis nach der Trauung noch drin bleibt :-D

6

Hallo!

Ich fühle mich durch die Hitze nun auch nicht mehr so toll.
Mein eigentlicher ET ist morgen, korrigiert auf den 03.09.2011.
Und seit einigen Tagen werden meine Füsse immer dicker.
Wasser kenne ich von meinen 2 Großen überhaupt nicht.
So langsam wünsche ich mir dass der Zwerg endlich auf die Welt kommt, aber bitte so, dass wir seine Geschwister während der Entbindung auch noch unterbekommen. ;-)

Freue mich schon auf die Abkühlung welche heute Nacht/morgen kommen soll. :-)

LG Sandy