Hallo Mädels,
mich würde interessieren, wie oft ihr Kindsbewegungen spürt..
Stärker abends, morgens,..habt ihr Stunden wo ihr gar nichts merkt?
Ich habe Tage wie heute, wo ich so gut wie gar nichts merke und ehrlichgesagt etwas nervös werde ( unser Würmchen hat eine Arrytmie, daher macht es das nicht unbedingt leichter!)
Tausend Dank für Eure Infos!
LG
Lila mit 23.SSW
Kindsbewegungen - in der 23. SSW
Hallo,
ich bin in der 27. SSW und habe die Kleine ab der 21. SSW ca. gemerkt. Es ist jeden Tag unterschiedlich. An manchen Tagen spüre ich sie sehr oft, an anderen Tagen über Stunden gar nicht. Mach mir dann auch immer gleich Sorgen. Bei unserer Kleinen helfen auch keine Aufwecktaktiken, sie wird wach wenn sie wach werden will.
Ich denk mir dann immer das sie wächst und Ruhe braucht...
Hallo!
Ich bin jetzt in der 24 SSW und spüre mein Kleines auch noch recht unregelmässig, meist erst am Abend wenn ich entspannt auf der Couch liege.. Allerdings ist es schon meine 3 SS und die Kleene erst 22 mon, da geht der Krümel manchmal einfach unter...
Aber noch haben die Würmer doch total lange Schlafphasen, ich denke es ist normal wenn man nicht ständig etwas spürt!
GLG,
Nadine
Also, den Zwerg spür ich meist abends ziemlich heftig. Morgens meldet er sich auch oft....eigentlich fast immer, wenn ich zur Ruhe komm
Aber er hat sich letztes WE auch 2 Tage fast nich gemeldet. Auch abends nich. Aber das muss er ja auch nich auch wenn's nur ein paar wenige Bewegungen sind, ist das gut ein Baby schläft ja bis zu 20 Stunden! Und manchmal schlafen sie eben länger. Nich gleich nervös werden. Denn manchmal bewegt sich der Krümel auch, wenn du dich bewegst und dann spürst du dein Kind meist nicht richtig.
Alex mit -Boy 25. SSW
Hallo
Ich merke sie meist vermehrt Abends im Bett. Wenn ich sie untertags mal spüren möchte um zu gucken ob sie noch da sind schüttel ich meinen Bauch ein wenig und sage meldet euch doch mal.
Ich liege jetzt schon seit 9 Uhr hieer auf dem Sofa ich glaube die schlafen gerade auf jedenfall spüre ich sie auch nicht.
Also mein Bauchmäuschen ist oft wach. Aber nachts schläft es bra so wie die Mama ! Abends wenn ich liege dann räkelt es sich ausführlich und im Auto wenn ich Musik höre scheint es dazu zu tanzen ! Es ist ein göttliches Gefühl !
LG Nana 27 SSW
Ich spüre meine Kleine seit der 19.SSW (bin jetzt Ende 23.), aber die letzten Tage wird es immer mehr und deutlicher. Manchmal sieht man richtige kleine Beulen am Bauch! Bei mir ist es auch immer wenn ich ruhig und entspannt im Bett oder auf der Couch liege, Besonders fit scheint sie gegen Mitternacht und so gegen 5 zu sein, da gehts manchmal richtig rund in meinem Bauch.
Manchmal will ich gar nicht einschlafen sondern viel lieber die Hände auf dem Bauch lassen und den Krümel spüren!
Ist einfach unglaublich!