Hattet ihr auch mal einen Zyklus von 69 tage? Bitte um eure antworten

Hallo Leute,

habe sonst immer einen Zyklus von 28 bis 30 Tage Zyklus!
Aber diesmal: ich bin heute bei Tag 69!

War am 18.08. beim FA, Blut sst war Negativ.

Ich habe nur eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!

Wie lange dauert es bis mann seine Mens bekommt, bei "Sehr hoch aufgebauter schleimhaut"?

LG
#hasi

1

hey wie lange nimmste den keine pille mehr?????

2

Seit 15 Jahren! Daran kann es nicht liegen.

LG
#hasi

4

ist das schon immer so oder hast du sonst nen regelässigen zyklus?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hatte das gleiche vor etwa 11 Jahren.
Eine Woche nach FA-Besuch habe ich erneut einen ss-Test gemacht, der dann POSITIV war.

LG anifi#freu

5

Da wäre ich sooo froh drüber!

In welcher SSW warst du denn da? Muss ja noch ziemlich am anfang gewesen sein.

LG
#hasi

6

Nach dem positiven sst bin ich dann gleich wieder zum FA, da war ich dann in der ca. 5-6 ssw.
Da mein Zyklus soooo lang war, auch über 60 Tage, wusste ich bzw. der FA nicht wann ich meinen ES hatte. Lt. Ultraschall dann eben 5-6 ssw.

Viel Glück#winke

7

hi,

ich hatte mal einen zyklus von knapp 5 monaten - beim us wurde dann auch ne hoch aufgebaute sh festgestellt und ein polyp, der der auslöser war.

mir hat akupunktur geholfen die mens auszulösen und um eine ausschabung herum zu kommen.

wenn du aber beim gyn warst und er nichts feststellen konnte, dann hilft nur abwarten und wenn die mens nicht kommt, nochmal einen termin zu machen.

lg

nini mit #baby-bub 26+1

9

Ich hatte im Januar einen fast so langen Zyklus. Dann bin ich zum FA und dort wurde festgestellt, dass ich keinen ES hatte. Ich habe dann etwas bekommen, damit die Mens kommt.

10

Hatte, nachdem ich vor über zwei Jahren die Pille abgesetzt hatte, zuerst Zyklen von 37, 40, 43 Tagen und dann auch fast 2,5 Mon nichts mehr. SSTest auch neg, bin aber auch nicht zum Arzt, habe dann Möpf (Mönchspfeffer) genommen und siehe da: nach ca 3 Woche Einnahme wieder eine Periode, dann einen perfekten 28 Tage Zyklus in dem ich dann auch SS geworden bin. :-)

Meiner FÄ hab ich das dann berichtet und sie meinte Möpf wäre völlig iO gewesen.

LG Nati

11

Als ich die Pille abgesetzt habe war mein Zyklus auch unregelmäßig. Erst 69 Tage. Dann ahb ich Mönchpfeffer genommen. Danach Zyklus von 39Tg dann 33 Tg danach weiss ich nit. Bin dann schwanger geworden