Hallo zusammen
Bin in der 12.SSW und gestern wurde eine Chorionzottenbiopsie bei mir gemacht.
Der Untersuch ging sehr schnell und hat nicht weh getan.
Habe soeben das Ergebnis erhalten, dass das Baby gesund ist und unser 2 3/4-jähriger Sohn ein Schwesterchen bekommt .
Ich bin sooooooooooo glücklich
LG
S.
Ergebnis der Chorionzottenbiopsie und Outing...
Toooollll!
Wir bekommen auch ein Schwesterchen (Mein Sohn ist 3)
Viele Grüße
Dodo
Hallo Dodo
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!
Hätte es wirklich nicht gedacht. In unserer Familie sind nur Jungs
LG
Shanna
Huhu Sucubus,
erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis UND zum Mädchen. Toll!
Ich habe eine Frage: Warum habt Ihr die Untersuchung machen lassen ? Auf Grund Deines Alters ? Ich bin nämlich irgendwie hin und hergerissen, diese auch zu machen. Ersetzt dies die Nackenfaltenmessung und Fruchtwasserunersuchung ?
Liebe Grüße,
Anja
Hallo Anja
Ja genau, die Untersuchung wurde aufgrund meines Alters gemacht. Der Vorteil ist, dass die CB schon in der 11.SSW gemacht werden kann und dann bei einem neg. Ergebnis operiert werden kann. Bei der FU muss das Baby geboren werden. Das hätte ich psychisch nicht verkraftet.
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne über die VK kontaktieren.
LG
Shanna
Hallo,
super, dass alles gesund ist. Das ist das Wichtigste.
Aber wie um Himmels Willen kann man in der 12.SSW ein Mädchen feststellen?
Da kann sich noch soviel ändern, also was wachsen.
Ich würde mich da noch nicht drauf verlassen.
Es gibt soviele falsche Mädchen Outings vor der 20.SSW, die dann alles noch Jungs geworden sind.
Wie wurde das bei dir festgestellt?
LG
moonshine
12.SSW
über eine genetische chromosomenuntersuchung, nichts anderes ist ein Chorionzottenbiopsie
Hallo sucubus das freut mich sehr für Dich. Ich hatte schon an Dich gedacht und freu mich jetzt positives zu lesen.
Alles Liebe Sascha
Hallo Sascha
Lieb von Dir . Ja jetzt müssen nur noch die Stoffwechselergebnisse gut sein, aber ich bin da zuversichtlich
Ganz liebe Grüsse & weiterhin alles Gute
LG
Shanna
Hallo Shanna,
dann drücke ich Dir natürlich auch dafür ganz feste die Daumen.
Alles Liebe und genieß das Wochenende
Sascha
Toll das alles so super gelaufen ist. Ich habe am 5.9. meine Chorionzottenbiopsie ( meine Tochter hat einen schweren Gendefekt) und habe mächtig Schiss inner Büx, aber es wird schon alles gut gehen...
Hallo
Es tut mir sehr leid zu hören, dass Deine Tochter nicht gesund ist..
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du einen guten Bescheid erhalten wirst.
Es kommt sicher alles gut! Einfach positiv denken..
Sei lieb gegrüsst