Huuuhuuu
Ich habe ja schon drei tolle Mädchen..., und bei keiner der Damen habe ich VOR der 18ten Ssw irgendwelche Bewegungen gespürt..., nun ist es aber
!!!!glaube ich!!!! anders. Aber das kann doch garnicht sein`???!?!? Ich bin gerade mal bei 14+2-3..., ABer ich habe schon seit Tagen das Gefühl das mein Darm rumrummelt, zumindest habe ich das immer darauf geschoben. Heute morgen lag ich noch im Bett (auf dem Rücken) und mit einem Male war da ein..., wie soll ich sagen..., dicker Knubbel unterhalb des Bauchnabels, vom Gefühl her würde ich sagen, nen Zentimeter darunter. Habe dann ja meine Hand darauf gelegt und nach ca. 30 Sekunden war der Knubbel wieder weg. Das war von der Größe her vergleichbar mit ner großen Murmel bishin zu nem Golfball würe ich sagen. Die Gebärmutter kann doch das nicht gewesen sein?! Die ist doch mit Sicherheit schon größer... Kann das echt der Flips gewesen sein, der sich dagegen geschmissen hat???
LG Bianca
Muß jetzt mal fragen :)))... Kindsbewegungen außergewöhnlich früh?!
Also ich habe meine zwei auch in dieser Woche gespürt das war aber eher ein Kitzeln als ob Ameisen in mir wären. Es hat sich zwar jetzt schon zu leichten Tritten entwickelt aber von aussen sehe ich noch nichts. Nur das mein Bauch sich bewegt.
Mir kommt das so komisch vor, zumal das eben GARNICHT so ein Kitzeln oder STupsen oder etwas ähnlich vergleichbares war. Wirklich n Knubbel, der dann nach kurzer Zeit wieder weg ging. Komische Dinge gibt es, nun ja , weiter beobachten heißt es nun
LG Bianca
Kann ja sein das es bei dir so ist jede Frau ist anders. (:=
Ich hatte bis jetzt nur einmal eine Beule wo ich dachte ups das war aber vorhin noch nicht.
Meine Kleine habe ich das erste Mal in der 16. Woche gespürt.
Kann also schon sein. Mein FA damals meinte, das vor allem recht zierliche, dünne Frauen ihr Krümel offmals etwas früher spühren.
Habe es- ohne Scherz in dieser SS schon früh gemerkt: 11.-12 SSw aber natürlich sehhhhhr zart, wie ein blob von der Seifenblase. Hat meine Frauenärztin auch bestätigt das es unser Krümel war!