So ein kleiner Bauch in der 30 SSW....

Hallöchen,
ich bin nun in der 30 SSW und habe einen kleinen Bauch.
Also schon ein Schwangerschaftsbauch aber jeder der ihn sieht sagt "oh der ist aber klein " oder können nicht glauben das ich schon im 7 Monat bin.....

Wem geht es noch so?

Hab auf einmal den Gedanken das mein Baby zu kkein ist... Wie sollen in so einem kleinen Bauch fast 40 cm Baby passen?!
Habe erst in 2 Wochen Termin und der Kleine wurde schon seit 2 Monaten nicht mehr angeguckt... :-(

LG nette-Jenny
#winke

1

Hallo! #winke

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche platzen schon in der 20 SSW aus allen Nähten und bei manchen sieht man eben weniger, aber das heißt ja noch lange nicht, dass dein Kind zu klein ist. Mein Bauch ist für die 31 SSW für meinen Geschmack auch n bissl zu klein #kratz aber mein Kind ist auch absolut zeitgerecht entwickelt.

Seh es mal von der Seite: Solamge der Bauch noch nicht soo riesig ist, bist du viel beweglicher. Du wirst staunen, wie der Bauch noch wachsen kann und dann wirst du 5 Minuten brauchen bis du dich im Bett umgedreht hast #rofl

Jede SS ist anders und jeder Bauch wächst unterschiedlich. Mach dir keinen Kopf, deinem 'Kind geht es bestimmt bestens :-)

2

ach seh grad..du bist dann ja auch ne November-Mami..Ich hab 10 Tage vor dir ET :-D

3

Ich war auch immer froh über den kleinen Bauch aber eben kam mir der blöde Gedanke. ;-)
Wie ist denn dein Bauchumfang?
Also meiner ist (wenn ich liege, so misst meine Hebi auch immer) 93 cm.

weitere Kommentare laden
4

Hi

Also mir gehts nicht so, eher umgekehrt, ich seh aus als wäre ich schon in der 30 Woche.
Aber, meine Freundin gings da wie dir. Man hat erst im achten Monat so langsam gesehen, dass sie überhaupt schwanger ist und richtig groß wurde der Bauch nicht.
Bei ihr war aber alles prima und dem Baby gings super.
Das ist einfach bei Frau zu Frau unterschiedlich.
Aber das Gute ist, nach der Geburt ist deine Figur schnell wieder wie vorher.

Lg Lilly #sonne

8

Okay, das beruhigt mich schon wieder. :-D

9

Das hat enorme Vorteile!!!
Die normalen Klamotten passen wieder viel früher, man reisst nicht so dolle, der Bauch ist nicht im weg, du bist nicht so schnell aus der Puste...
Und glaube mir, auch bei kleinen Bäuchen (hatte ich 3 mal!) kommen gesunde, reife, große und schwere Kinder raus!

Jetzt ist es sogar manchmal eine Qual und ich finde es nicht mehr schön!
Es ist mein 4.Kind und das erste Mal, dass der Bauch sooo explodiert.
Das macht Rückenaua, das gleichgewicht muss sich irgendwie verlagern, deshalb watschel ich wie ne 80jährige Ente...
Leute wie Kassiererinnen an der Kasse fragen dich wanns denn endlich kommt und wenn du sagst: in 2 Monaten...bekommste ne Antwort wie aus der Pistole geschossen: Na das werden doch aber 2!!!
Siehste, hat nur Nachteile!

Lass es dir gut gehen und freue dich über deinen süßen, kleinen Babybauch!
LG Uta

10

Hey, hab mir deine Fotos mal angeschaut, so wie dein Bauch in der 24 SSW aus sah, so sieht meiner jetzt ungefähr aus. ;-)

11

Und jetzt bin ich bei 126cm BU!

Das ist nicht mehr toll!
LG, Uta

12

Huhu#winke

du bist sogar schon im 8. Monat nicht mehr im 7. ;-)

Und jeder hat einen anderen Bauch, kommt ja auch drauf an wie groß,dick ect du bist und ob du nen großen oder kleinen oberkörper hast und und und. Bei der nächsten Schwangerschaft könnte alles anders werden.

Ich bin nur 151 cm groß und hab schon nen Bauch von 105 cm und schön ist was anderes. Bald roll ich davon. #rofl

Mach dir keine Gedanken dein Baby passt auch in einen kleinen Bauch :-)

Lg fanti mit püppi unterm #herzlich 30 ssw #verliebt

13

Hi Jenny!

....du bist doch nun schon im 8. Monat!!!! :-p
Sei doch froh, dass du einen kleinen Bauch hast. Meiner ist auch nicht der größte, doch ich bin richtig dankbar. Ich kann es mir mit einem größerem Bauch überhaupt nicht vorstellen..... Wenn ich nur ans Schuhe zumachen denke....#schwitz Der/die Kleine nimmt sich schon den Platz, den es braucht. :-) Wenn dein FA Bedenken hätte, dann hätte er sicher schon früher mal wieder einen US gemacht. Ist bestimmt alles in Ordnung!

LG Kati

14

schau mal in meine vk wie mein bauch aussah. selbst am et war der nicht besonders. kannst beruhigt sein.:-)

15

Hey, dein Bauch war ja richtig klein! ;-) Und trotzdem ist ein super süßer Spatz raus gekommen, das beruhigt mich. :-D