SS-Anzeichen weg schon in der 6.SSW??????

#winke

Ich habe schon in der 6. SSW kaum noch SS-Anzeichen. Ist das normal? Hatte das jemand von euch auch?

Mach mir bissel Gedanken! Oder kommen die erst noch richtig?

Lg sockikatze

1

Das ist normal,sie kommen und sie gehen ;-)

Bin auch in der 6 SSW und ausser UL ziehen auch noch keine weiteren beschwerden!
Ich weiß aber das sich das ganz schnell ändern kann;-)

Bei mir gings immer ab der 7 SSW los(bin das 3.mal Schwanger)

lg sas

2

Ich hab´ bis jetzt noch garkeine. ;-)

Naja gut, ein wenig müder bin ich als normal, aber sonst... #gruebel nö nichts #freu

3

#winke

also ich bin nun zum 4ten mal Schwanger, und habe in den ersten Wochen eigentlich gar nichts gehabt, wo man hätte drauf schließen können ich bin Schwanger #schein
außer bei meinem #stern da hatte ich von anfang an immer schmerzen, und fühlte mich mies.

Also wie gesagt, nur weil man nix merkt heißt das nicht, das da nix ist. #rofl
Die einen merken es mehr die anderen weniger, die anderen gar nicht.
Wenn sich mein Kleiner nicht ständig bewegen würde,
würde ich nicht mal jetzt 27SSW was merken #schwitz

LG semmelhase

4

Huhu,

einzig und allein mein Brechen war heute weg, ansonsten ist alles geblieben wie vorher.

Lg

5

Hi du,

freu dich einfach und fang an, deine SS zu geniessen. Ich habe bei der 2. SS auch bei meiner FA gemotzt, dass ich mich so "unschwanger" fühlen würde. Sie hat mich herzhaft ausgelacht. "Kurz" darauf kamen die ersten Kindsbewegungen und einige Wochen später hätte ich mich gerne wieder unschwanger gefühlt. Die Kurze hatte die dumme Angewohnheit wenn ich schlafen gehen wollte mal kurz Magen, Leber, Nieren Polo zu spielen, richtig nett das Kind :-))

Also geniessen, das Fluchen kommt schon noch früh genug.

LG und noch eine wunderschöne Kugelzeit

Andrea

6

Ich bin jetzt auch in der 6. SSW.

Ich merk auch nichts. Unter der Woche wenn ich nicht daheim bin hab ich abends ab und an mal Unterleibsziehen, aber nur bis ich was gegessen hab.
Hier daheim merk ich gar nichts.

bin jetzt aber mittlerweile froh.
Und auch erleichtert nachdem ich heut im US eine Fruchthülle und einen Dottersack gesehen hab.