HCG verdoppelt sich nicht richtig! trotzdem gesunde schwangs.? hilfe

Hi,
mein hcg verdoppelt sich nicht alle 2 tage, beim wem war das auch so und hat trotzdem ein gesundes kind ? Besteht hoffnung? im us ist noch nichtd zu sehen.
Pu war am 3.8. und tf am 5.8.
Kann mir jemand mut machen?
ich habe auch minimale sehr dunkle schmierblutungen.

Danke und lg

1

Hallo,

habe mal von einer Frau gelesen, bei der sich der HCG-Wert nach ICSI auch nicht richtig entwickelt hat.

Es lag bei ihr aber auch an der Überstimmu. War im KH, hatte ganz viel Wasser eingelagert und dieses hat das Blut verdünnt und somit den HCG-Wert beeinflusst. Das Baby kam gesund auf die Welt.

Ich wünsche dir alles Gute!:-)

Es kann alles oder nichts bedeuten - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße,
Sunny#klee

5

Danke fuer deine antwort. es ist ja wirklich ein zufall, ich hatte auch eine starke ueberstimulation und 10 liter wasser in bauch usw. lag im kh.

Ich hoffe das ich auch so viel glueck habe das ich mein baby diesmal bekomme.

Lg

2

Hmmm...dunkel Schmierblutung und dann das mit dem HCG....sieht eher nicht so gut aus.

Wie haben sich denn deine HCG Werte entwickelt??

6

Es verdoppelt sich einfach nicht.
Z.b. 260 un 2 tage spaeter bei 405 usw.
Mein arzt sagte halt soweit die sb kein helles blut wird ist es noch in ordnung...#kratz

danke und lg

3

gelesen hatte ich mal von einer.
aber das ist sicher selten.

würde eher davon ausgehen dass es nicht intakt ist.
auch wenn es sich jetzt blöd liest,
aber..
es geht eben nicht immer gut.
bei mir war es leider nie intakt beim nicht verdoppeln oder auch spät anzeigenden ss-test.

alles gute
und viel erfolg beim nächsten mal.

7

Hmmm...an das naechste mal kann ich im moment nicht debken, virallem nach so einer heftigen ueberstimulatuon schon garnicht.
Ich hatte bereis schon fehlgeburte, und man will trotzdem guter dinge sein bis zum schluss, auch wenn die chance sehr gering ist...

Danke und lg

4

Juhu,

also mein HCG hat sich nicht wie erwartet wird verdoppelt. Ich wurde ins KH geschickt mit der Diagnose: verdacht auf Windei, schleppender HCG Anstieg

es war bis mitte der 7ten Woche nichts im US zu sehen und es sollte eine AS gemacht werden.

Pustekuchen, jetzt bin ich in der 30ten Woche und meinem Sohnemann geht es wunderbar, alles war gut und hat sich normal entwickelt. Ich hatte allerdings keine Schmierblutungen so wie du, aber auch das muß nicht unbedingt was heißen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen... :-)

Liebe Grüße
Nicole

8

Hi, wow das hoehrt sich ja toll an. wuensche dir weiterhin noch alles gute !!
Weisst du noch was fuer hcg werte du hattest?
Mein arzt sagte, soweit die schmierblutungen nicht frisches blut sind ist es ok.

Ich hoffe mal das alles gut wird.

Danke und lg

10

Hi Du,

sorry das ich erst jetzt antworte, hoffe du liest es noch.

Also ich habe Werte von:

5+4 lag er bei 14.000
6+2 lag er bei 32.000
6+4 lag er bei 38.680
und bei 7+1 lag er bei 56.800

danach haben wir aufgehört zu messen, da hatten wir dann 2 Tage später das Herzchen schlagen sehen. Es war ein Eckenhocker.
Ich denke auch, solange kein frisches Blut kommt ist es soweit ok.
Wie gesagt, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen #pro

Liebe Grüße
Nicole

9

Hallo

Die Verdoppelung findet nur in der 4.-5. Woche statt. Ab etwa der 6. Woche nur noch alle 2-3 Tage und ab der 7. Woche alle 5 Tage und der Hcg Wert erreicht mit der 9.-10. das maximum und sinkt wieder.
Würde sich der Wert sogar weiter verdoppeln, so könnte man evt auf eine Behinderung des Kindes schließen.

Mein Gyn Prof hatte mir ebenfalls gesagt, dass die Verdoppelung nur für die ersten Tage gilt. Wenn man etwas im Us erkennen kann wird kein Hcg mehr gemessen