Hallo,
war vorhin bei meiner Nachbarin und habe dort 1/2 Glas Milch getrunken. Später habe ich erfahren, dass es ganz frische Milch vom Bauernhof direkt von der Kuh sei.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kommt es auf die Menge an?
Danke schonmal!
Aus Versehen Frischmilch getrunken vom Bauernhof
Ich bin eine Bauerntochter bei uns gibt es nur frische Milch direkt aus dem Tank.
Denke nicht das was passiert wenn du jetzt mal einen 1/2 Becher getrunken hast.
Lg
Hallo Du, mach dich bitte nicht jeck.
Genau betrachtet kommt es nicht auf die Menge an, wenn Listerien in der Milch wären und du diese abbekommst, könnte schon ein Bakterium reichen aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ganz ganz ganz ganz ganz ganz gering.
Ich hoffe, die Milch hat geschmeckt. Ich bin leider ein Stadtkind und mag die Milch so nicht; obwohl wir mittlerweile in einem Dorf wohnen.
LG und noch eine schöne Kugelzeit
Andrea
Absolut nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben ne Landwirtschaft zu Hause und wir trinken NUR Milch direkt von den Kühen ohne abzukochen!!!!
Auch unser Sohn, jetzt 2 bekommt immer seinen Kakao mit dieser Milch!!!
Das ist alles nur: Die Leute verrückt gemacht!!!!
Es gibt nix gesünderes als frische Milch direkt von glücklichen Kühen!!
Und bei jedem Bauern wird die Milch schließlich durch einen Milchfilter gepumt so das kein Schmutz oder ähnliches in der Milch sein könnte!!
Also mach dir da absolut keine Gedanken, sonst hätte meine FÄ schon lange etws gesagt!!!!
LG und schönen Abend
Danke dir!
"Und bei jedem Bauern wird die Milch schließlich durch einen Milchfilter gepumt so das kein Schmutz oder ähnliches in der Milch sein könnte!!"
Sichtbarer Schmutz ist doch nicht das Problem!