Hallo Mädels, ich weiß ihr seid keine Hellseher, aber ich frag jetzt trotzdem mal.
ich hab seit 2 Tage so ein Komisches Gefühl untenrum, irgendwie fühlen sich meine Schamlippen geschwollen an, beim abwischen nach dem Pipi machen brennt es minimal, aber eher als wärs wund (War die letzten Tage auch so warm, vielleicht bissi wund), Ausfluss hab ich so wie sonst auch, also nicht vermehrt und auch nicht bröckelig oder so, es juckt auch nicht.
wie gesagt ich kanns garnicht richtig beschreiben, aber irgendwie fühlt sichs komisch an.
kennt das jemand von euch??
Poldi
komisches Gefühl untenrum :-[
vielleicht pilzinfektion?
hatte ich auch schon,waren auch innen leicht gerötet.
mit salbe oder vaginaltabletten gegt es aber weck.
lg
Hm, aber ich kenne Pilzinfektionen, hatte ich schonmal, und da hats gejuckt wie die Hölle und Ausfluß war irgendwie bröckelig. hab ich jetzt aber garnicht.
Kanns dann trotzdem ein Pilz sein?
Ich hätte noch ne Clotrimazol creme da, ob ich einfach mal dünn, vorsichtig creme??
aber da gibt es glaub verschiedene pilzinfektionen,kannst es ja mal probieren,oder eben zum doc.
ich hatte da auch keinen ausfluss nur die schwellung und rötung.
Hi...das hab ich momentan auch.
Meine FÄ meinte das ist normal und ich soll untenrum mehr cremen da es durch die trockenheit kommt.
Ist aber nichts schlimmes.
Hey,
also das erste was da einem einfällt wäre natürlich eine Infektion! Wenn es schlimmer wird würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen bzw wenn es nicht weg geht!
Bei mir war es vor ein paar Tagen auch aber bei mir war es so eine Art einleitung der Senkwehen!!! total komisch aber wahr!