Hi Hi lustig...Schon mal jemand gehört? Brustwarzen stimulieren/Wehen

Habt ihr sschon mal gehört das wenn man geburtreif is die wehen anregen kann indem man die brustwarzen stimuliert? schon mal jemand ausprobiert??#augen #rofl gina 37 ssw

1

Soll möglich sein und in manchen Fällen auch funktionieren.

Ich selbst habs nicht ausprobiert (jedenfalls nicht bewusst), aber beim Sex sollen die BW´s ja schonmal mit einbezogen werden, nicht wahr?? #schein

3

Denk schon das was dran is musste bloss so lachen wo ich das gelesen hab

8

du bist ja auch 24. da darf man noch alles ein bisschen belächeln

2

Ja!
Dadurch wird die Produktion von Oxytocin im Körper angeregt. Dieses Hormon lässt die Gebärmuttermuskulatur kontrahieren und wenn du bereits geburtsreif bist, sind die Rezeptoren für dieses Hormon "empfangsbereit"!

Diese Art, Wehen auszulösen, wird in antr. Kliniken wie Herdecke oder Havelhöhe für einen Wehenbelastungstest genutzt, um auf künstliches Oxytocin aus dem Wehentropf zu verzichten.

Eine sehr gute Methode (neben der Akupressur vom wehenanregenden Punkt), um die Geburt anzuschubsen, wenn Du und dein Kind bereit dazu seit!

LG, Uta

6

Ich wollte auch nach Herdecke & habe gefragt, wie die einleiten, das haben die mir aber nicht erzählt #rofl
Ist stell mir das komisch vor, spielen die dann an meinen Nippeln rum #schwitz
Ist aber als 2. Gebärende mit fast 30km leider zu weit :-(
Lg Denise ET-3

7

Nee, die zeigen Dir, wie es geht und dann kannste dich unter die Decke kuscheln und Feuer frei! #rofl
Viele Orgasmen fördern das übrigends auch, kann man ja auch prima alleine ;-)

30km finde ich nicht zu weit, zudem Herdecke phantastisch für eine Geburt geeignet ist.
Havelhöhe ist die einzige Alternative für mich, mein Kind zu bekommen, wenn es daheim nicht geht (vor 37+0 oder wenn er sitzen bleibt) und es sind bei mir 50km.
Ist mein 4. Kind und ick mach mir da keine Sorgen!

Du hast ja nun nicht mehr lange! Ich wünsche dir alles Gute und überleg dir das gut mit Herdecke!

LG, Uta

4

Ja, weil dann oxytocin ausgeschüttet Wird, was auch bei wehen produziert wird!
Aber nein danke, die tun schon genug weh :-)
Lg Denise ET-3

5

Hallöchen,
ja-das habe ich schon gehört. Ich habe z. B. Flachwarzen (flache Brustwarzen) und wollte diese mittels so einer Pipette in Form bringen :-). Da ich aber Frühwehen hatte, durfte ich die Brustwarzen nicht so stimulieren... .

LG, Silvia

9

hallo.
also ich weiß ja nicht, warum du das lustig findest,.. bei mir funktionierts jedenfalls! wenn ich meine bw ein wenig drücke, dann hab ich nachher wehen. aber anscheinend ist unser krümel noch nicht startklar, denn stärker werden sie nicht von allein, es vergeht nach einiger zeit dann wieder.

lg

lalli + bauchzwerg et-1

10

Hallo

Nicht nur Wehen können ausgelöst werden, sondern auch die Nachwehen,bei denen sich die Gebärmutter wieder zurück bildet, werden dadurch verstärkt!

Viele Mütter berichten, wie sie es richtig schmerzhaft spüren beim stillen!!

lg Schmusepuppe