huhu ihr lieben
ich hab erst schon gepostet, dass ich durch das sitzen am pc bzw. allgemein sitzen nach ner weile rückenschmerzen bekomme, heftiges ziehen im UL und der bauch wird immer wieder hart.
das hatte ich schon öfters... und heute nu wieder... hab mich vorhin ne weile auf de couch gehaun und dann gings nach ner weile wieder... und nu hab ich wieder ne weile gesessen am pc (kann ja nich de ganze zeit liegen ) und nu gehts wieder los: bauch wird hart, mir tut schon richtig der brustkorb weh weil es wohl dabei so nach oben drückt und es zieht und sticht im UL und am mumu... langsam glaub ich echt das ich nur im sitzen wehen bekommen kann
denn sobald ich ne weile liege ist wieder alles gut... nur der kleine ist dann manchmal etwas aktiv und tritt. die CTG's im liegen waren bisher auch immer komplett unauffällig... da dacht ich schon das kann doch nicht sein... sollt ich vllt beim nächsten mal eins im sitzen machen lassen so doof das jetzt klingt ??
gibts das überhaupt, also das man wehen im sitzen ehr bekommt als im liegen ??
achso hab auch grad links und rechts auf beiden bauchseiten im sitzen auch wie ein leichtes ziehen oder stechen... bisher nicht soooo schmerzhaft aber doch schon spürbar...
ich hoffe ich nerve nicht und ihr könnt mir da etwas zu sagen.... wäre auch langsma echt froh wenns losgehen würde ich quäle mich momentan regelrecht durch die tage
lg puschel ET-8 die hofft das es nu ma balde losgeht
kann man durch zu langes sitzen wehen bekommen ??
Hi!
Das, was Du beschreibst, hatte ich eigentlich schon ab der 20. SSW. Ich denke es liegt weniger am Sitzen, als vielmehr an den angewinkelten Beinen. Bei mir war das vorm Rechner so und auch im Auto - Katastophe - sofort kamen diese Übungswehen, harter Bauch etc.
Echte Wehen fühlen sich anders an - glaub mir
Alles Gute!
Übungswehen tun aber nicht weh (hatte die ja schon oft) aber das was ich hab mit Bauch hart werden, UL ziehen etc. tut definitiv weh bzw. ist verdammt unangenehm... Ich hab auch im Gefühl das es wehen sind, das die allerdings nur im sitzen kommen find ich komisch
Vielleicht sind es Senkwehen?
Ist nur komisch, dass die Wehen bei Dir nicht kontinuierlich kommen und auch kontinuierlich stärker werden, deswegen frage ich