Guten Abend!
hab mal ne Gewissensfrage..was meint ihr denn?
Hab nun schon seit 8 Wochen BV wegen verkürzten GMH und hab mich die ganze Zeit schonen müssen. Nun war ich am Do beim FA und sie meinte, dass sich der GMH wieder sehr schön aufgerichtet hat und dass ich mich jetzt langsam wieder bewegen darf. Da ich die letzten Wochen wirklich nur auf der Couch war und nix gemacht habe, was mir Spaß macht, hab ich heute sooo Lust mit meinem Mann ins Kino zu gehen. Was haltet ihr davon? ICh sitze dort ja die ganze Zeit und beweg mich nicht..Mein Beschäftigungsverbot gilt allerdings noch...
Freu mich über eure Meinungen
Trotz BV ins Kino?
Ein BV ist keine Krankmeldung, von daher hast du Freiheit in deiner Freizeit, sollst eben nicht arbeiten. Kino ist da erlaubt, jedenfalls vom BV her... Ob es zu viel für dich wird, wirst du selbst am Besten wissen. Meines erachtens ist Kino nichts was auf din GMH schlagen könnte, daher würde ich dir viel Spaß wünschen
Also ich würde auch ins Kino gehen; obwohl ich langes Sitzen ab Mitte der SS unangenehm fand; war halt dann ein Hibbel auf dem Sitz Ausserdem hat es bei mir nach der Geburt ca 8 Monate gedauert, bis ich mal wieder ins Kino kam
)
LG Andrea
Hallo!
Es ist ein BV keine Krankmeldung!
Bin seit anfang Juli im BV und ich werde zur Zeit regelmäßig in der Eisdiele gesehen!
Ich darf aufgrund meiner Tätigkeit nicht mehr arbeiten gehen.
Viel Spass!
Darf ich mal fragen wie verkürzt dein GBMH war? Meiner ist nämlich auf 2,7cm verkürzt und ich hab nur ne Krankschreibung für 1 Woche bekommen...
Hallo, mein GMH war bei 2,7 und ist jetzt wieder bei 4,0
Hm,
Montag muss ich wieder zur Ärztin wenns net besser is werd ich auch mal nach nem BV fragen...wobei sie sagte 2,7 sei eigentlich noch net tragisch...
Wenn du das BV bei deinem AG damit begründet hast, dass du nur liegen darfst und du im Beruf eine sitzende Tätigkeit ausübst, könnte das schon komisch aussehen. Ich glaube dann würde ich mich für ne DVD entscheiden. Wenn du aber stehend o. ä. arbeiten müsstest, ist es denk ich schon eher vertretbar. Die Frage ist, ob du das BV noch brauchst jetzt?