Wie waren/sind eure Bauchformen?

Hallo Mamis und bald Mamis,

Mir würde mal wunder nehmen, wie eure Bauchformen so waren in der ss?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen richtigen Spitzbauch und alles ging nach vorne... Wurde dann auch ein Junge.

Jetzt bei der zweiten ss aber, da hab ich irgendwie eine ganz andere Bauchform. Schon rund, aber nicht spitz, sondern rund herum irgendwie... Weiss aber noch immer nicht, welches Geschlecht ich bekomme. Bin jetzt in der 20.ssw.

Liebe Grüsse

1

also meiner ist relativ klein (BU von 97cm in der 40.ssw,BU vor der SS 59cm) und geht nur nach vorne!!
Von hinten sieht man mir die ss überhaupt nicht an !!
Und ich bekomme ein Mädchen

2

Huhu,

mein Bauch geht auch rundherum und ist vorne eher eckig und abgeflacht, weil mein Bauchnabel "drin" bleibt, wird aber ein Junge!

Viel Glück mit deinem "Überraschungsei"

3

hallo,
in meiner ersten ss,hatte ich einen kleinen spitzbauch,und raus kam unsere große tochter.:-p
die zweite ss,hatte ich gar keinen bauch,habe das kind in der 15 ssw verloren.
die dritte ss,war ein riesen bauch,der sich rund herum verteilte.und raus kam unsere kleine tochter.:-p
also ich gebe nichts auf das gerede,das man es am bauch sieht.meine schwägerin hatte auch einen riesen bauch,rund herum,und heraus kam mein neffe.;-)
lg

4

Huhu!#winke Bei der ersten SS war alles vorn und spitz und Ergebnis= Junge,diesmal wieder spitz und=Junge^^Angeblich soll das bei Jungs so sein,aber das glaube ich nicht,denn mir wurde auch gesagt,dass,wenn man viel Hunger auf Fleisch hat,ein Mädchen kommt! Ich habe in meiner ersten SSW kein Heisshunger auf Fleisch gehabt und es wurde ein Junge und dieses mal konnte es nicht fleischig genug sein!!! Du siehst: Es gibt keinerlei Beweise für solche Aussagen!!! Bei deiner jetzigen Bauchform würden alle auf ein Mädchen tippen! Aber du wirst es ja beim nächste Besuch erfahren,nehme ich an,denn jetzt dürfte dem nichts mehr im Wege stehen! Es sei denn,es dreht sich so,dass man nix sieht!^^ Dir alles gute und noch eine schöne Kugelzeit! LG-regenbogenfisch78 28. SSW#verliebt#winke

5

Also ich hab das Gefühl als würde ich in alle Richtungen gehen. Mein Hintern ist auseinander gegangen, nach vorne habe ich ne runde Kugel...fühle mich wie ein kleines Nilpferd!

Wir bekommen ein Mädchen und ich bin mal gespannt, wie weit ich noch auseinandergehe....bin jetzt in der 25. SSW! :-)

Würde aber auch nicht von Bauchform auf Geschlecht schließen!

LG, Steffi

6

Hallöchen,
bei Tim hatte ich einen spitzen Bauch und man sah von hinten gar nichts, ging echt so gut wie alles nur nach vorne.#pro
Dieses Mal ist es wieder so, worüber ich sehr glücklich bin;-) und es ist auch wieder ein Junge#huepf

Kenne aber auch Frauen, aus dem Schwangerenschwimmkurs, wo ich alles drauf gewettet hätte, das sie nen Jungen bekommen, weil der Bauch spitz war und es wurden Mädchen.
Kann man nicht so verallgemeinern glaub ich.

Liebe Grüße Michelle (wehe hier vor mich hin) mit Tim 2 Jahre#verliebt und Krümel ET-11#verliebt

#winke

7

Meiner ist jetzt in der 26. SSW ziemlich spitz und geht nur nach vorne, sogar die hüftpölsterchen sind nach vorne gerutscht #ole
Wir bekommen einen kleinen jungen #verliebt

8

Meiner geht auch nur nach vorne..komplett...und ich bekomme auch ein Mädchen.ich stelle mal Fotos rein