Hallo,
meine letzte SS ist schon eine ganze Weile her Mal abgesehen von zwei FG im letzten Jahr, die aber schon in der 7. bzw 9. SSW endeten.
Nun hab ich seit gestern abend einen ziemlichen Druck und ein Stechen/ziehen im Unterleib. Ist das normal? Das sich die Mutterbänder bemerkbar machen, ist mir klar. Aber es fühlt sich einfach seltsam an. Bei der letzten FG hat es sich genau so angefühlt, bevor ich eine massive Blutung hatte. Nun hab ich natürlich schon Angst, dass sich da wieder eine FG ankündigt. Zumal das Bärchen auch vier Tage zurückgestuft wurde, weil es nicht groß genug war bei der letzten Messung.
Könnt ihr mich ein wenig beruhigen?
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
LG
Andrea
Druck und Ziehen im Unterbauch - 14. SSW
Hallo Andrea,
so wie dir ging es mir gestern auch... Ich hab aber auch ganz schöne Verdauungsprobleme. Heute morgen konnte ich dann endlich mal wieder zur Toilette und nun geht es mir besser.
Könnte das auch bei dir der Fall sein???
Hab auch immer mega Angst das was mit meinem Spatz nicht stimmt, aber auch wegen dem zurück stufen brauchst du dir keinen Kopf zu machen.
Mich hat man 2 Wochen zurück, dann wieder 10 Tage vorgestuft und ich hab bis heute immer noch keinen festen ET .
Am Di hab ich meinen nächsten Termin und dann soll er endgültig festgelegt werden.
MAch dir also keine Gedanken, das wird schon alles ok sein.
und LG
mausi
Hallo
ich habe auch seit 2 Wochen Ziehen im Bauch und seit Donnerstag sogar richtige Krämpfe. Bei mir liegt es an den Mutterbändern aber zum größten Teil an extremer Verstopfung.
Allerdings will mein Doc trotzdem immer schauen ob sich der GMH verändert und sich etwas öffnet und die Krämpfe nicht doch vorzeitige Wehen sind. Er hat mir geraten selbst am Wochenende das kurz untersuchen zu lassen, selbst wenn man davon ausgehen kann, dass es durch die Verstopfung zu diesen Schmerzen kommt.
Fahr doch lieber einmal in KH und lass es nachschauen. Dann hast du Gewissheit und kannst den Sonntag noch genießen.
Ich hatte gestern das selbe Problem bin in der 19. SSW. Hatte das Gefühl das mir jemand mit dem Messer im Bauch rum sticht!! Konnte vor Schmerzen kaum laufen! Bin dann auch los ins KH. War aber alles OK. Das sind Dehnungsschmerzen muss aber morgen zur Kontrolle nochmal zu FA. Aber man ist beruhigter wenn man das abgeklärt hat!!!