Mir ist schlecht... 37.ssw

Hallo Mädels,

Bin seit heute in der 37.ssw, meine Maus ist total aktiv und mir ist irgendwie voll übel :-( Schmerzlose Übungswehen habe ich ja schon die ganze Zeit...
Glaube nicht, dass ich mir den Magen verdorben habe. Woran kann es sonst liegen? Ist das normal gegen Ende der SS?

LG Netti (ET-27)

1

Hallo,

mir war auch letzte Woche leicht übel...das hatte ich auch bei meinen Sohn...

aber wenn dir so richtig schlimm übel wird, oder verbunden mit Durchfall kann es auch auf die Geburt hindeuten, hab ich zumindest mal gelesen...

Ich habe seit heute Nacht leichte Vorwehen...

GLG

MIA (38.SSW)

2

Durchfall hatte ich gestern...
Eigentlich hat meine Maus ja noch etwas Zeit, so 2,5 Wochen wäre nicht schlecht ;-)

Wie fühlen sich Deine Vorwehen an? Mein Bauch wird oft hart und heute fühlt es sich leicht krampfig dabei an, aber eher im Oberbauch.

3

Mein Bauch ist fast dauer hart! und es zieht nach unten... vielleicht sind es Senkwehen... #kratz

mein Bauch ist aber eigentlich schon gesenkt... (bild in VK) so richtig schmerzhafte Wehen hatte ich zw. der 30. udn 35.SSW 3 Mal ca. 3 St...

jetzt ist es so, dass ich mich beim laufen nicht aufrichten kann, laufe so leicht nach vorne gebeugt... udn es sticht in der Scheide....

bei meiner ersten SS hatte ich gar nichts in der art, die Geburt ging mit eienn Blasensprung los udn die Wehen mussten eingeleitet werden...

GLG

MIA