Hallo zusammen,
habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen. Darf man etwas einnehmen, wenn ja was nur? Habe schon überlegt ob ich von meinem Sohn ein Fieberzäpfchen nehme.
vielen Dank
Hilfe Kopfschmerzen gehen nicht weg
Soweit ich weiß, darf man Paracetamol nehmen. Wenn du aber unsicher bist, würde ich es evtl mit Minzöl (einfach die Stirn und Schläfen damit massieren) probieren...
Wünsch dir gute Besserung!!!
Oh je du arme. Ich kenn das. Ich habe seit der 8. Woche alle 1-1,5 Wochen 1 Tag Kopfschmerzen nächster Tag Migräne nächster Tag wieder Kopfschmerzen.
Ich nehme Globulis Gelsemium D6 alle halbe Std und oder jenachdem wie ichs habe Spigelia D6. Zusätzlich Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium.
Eispackung ins Genick und ab auf die Couch. Wenn möglich warm duschen und ne kleine Runde an die frische Luft wenns bisl abklingt und das wichtigste: viiiiiiiiiiiiel Trinken
Paracetamol ist wirklich erlaubt. Aber ich versuche es nicht zu nehmen, da ich erst spät von meiner Schwangerschaft erfahren habe und in der Schwangerschaft wg meinem Weissheitszahn lange Antibiotika und viele Tage Ibuprofen genommen habe.
Hab das Würmchen lange genug zugesetzt....
Ich hoffe ich konnte dir bisl helfen.
Lg Sommer
Hei du Arme,
Die Fieberzäpfchen werden die wahrscheinlich nicht helfen; die Dosierung ist viel zu niedrig. Wenn die Hausmittel nicht helfen, nimm wirklich Paracetamol. Ich habe auch ein paarmal 2x500mg genommen.
Paracetamol ist auch in den Zäpfchen für die ganz kleinen.
Nimm aber bitte kein Aspirin, dass ist wohl nicht gut für 's Kind.
LG Andrea
Hallo,
da ich eine Paracetamol unverträglichkeit habe weis ich man darf auch mal ne Ibu 400ér nehmen. Hatte gestern mal wieder Migräne mit erbrechen und allem drum und dran, nehme aber garkeine Tabletten in der ss, es sei denn es geht garnicht mehr. Ich lege mir immer einen Kalten Waschlappen auf die Stirn, hilft mir auch. Gute Besserung und alles gute.