Hallo ,
Bitte keine steine werfen , oder dumme sprüche , ich möchte ledlich erfahrungsberichte.
Und ja wir können es uns Finanziell leisten !!!
Ohne auf Vater staat kosten zu leben ( wie Harz 4 , wohngeld etc )
Und zwar haben wir bereits 4 tolle kinder.
Nun kommt aber der Wunsch nach nummer 5 auf
Die letzten beiden sind via KS gekommen.
Das nr. 5 auch via KS kommt ist mir klar.
Meine Hebamme sagte mir aber , das meine Gebährmutterwand bei der letzten schon sooo dünn ist , das ich warten sollte bis Februar 2012.
( die Jüngste ist heut genau auf den Tag 6 monate alt )
Hat jemand so erwas gehabt ?
Desweiteren hab ich eine Histaminintolleranz , welche ich mit Medis ganz gut im Griff hab.
Jedoch darf ich sie nicht nehmen wenn wir nachwuchs wollen.
(musste ich dem Arzt unterschreiben )
Weiss jemand ob es was anderes gibt , was man nehmen darf ?
Ohne dem sind die tage die Hölle.
Wer hat hier überhaupt 5 kinder ?
Wie sieht euer Tagesablauf aus , ist es anders als mit 4 ?
Wer kann mir dazu was sagen ?
Ich weiss ihr seit alle keine Ärzte.
LG Carina
An die Großfamilien-Mamis
Hallo,
berichte deine Frage doch einfach mal im Großfamilien Hibbel Club.
Bin da auch, habe zwar keine 4 kinder, aber erwarte jetzt mein drittes. Aber vlt kann dir da einer weiter Helfen.
Liebe Grüße Theresa, Paul Joél, Chiara-Sophie und Krümelchen
Hallo
Vorne Weg ich habe nichts dagegen wenn eine Frau mehrere Kinder in die Welt setzt den das ist ganz alleine ihre Entscheidung.
Nur was ich bei deinen Kindern gerade sehe. Einige kommen jetzt in ein Alter wo sie ihre Mama brauchen.. Vorallem die grosse geht doch sicher erst in die erste Klasse.. Dein kleines ist auch gerade mal 6 Monate alt. Die anderen zwei gehen hoffentlich nicht unter...
Du bist mit 26 Jahren ehrlich gesagt noch sehr jung und hast noch viel Zeit um noch zig weitere Kinder in die Welt zu setzen.
Den ich kann dir sagen und das kenne ich aus meiner Familie.. Kümmert man sich nicht drum werden später die Kinder keine gescheite Schulbildung haben in der heutigen Zeit ist schon fast Gymnasium Pflicht und vielleicht sie von Hartz 4 leben.
Hallo,
also ich bin mit dem 5 Schwanger , lebe auch nicht von Harz 4 .
Und die meinug anderer geht mir am A... vorbei , ich würde jedes meiner Kinder wieder bekommen !
kann dir ehrlich gesagt auch keinen rat geben .
Lg und Alles Gute
Janine Et
Hallo!
Ich bin mit unseren 8. Kind . Habe die meisten gleich hinter einander bekommen außer dieses. Meine jüngste wird im Januar 4 Jahre alt.
Meiner Meinung nach solltest du selbst entscheiden wann du das nächste bekommst. du musst selbst bereit dazu sein.
Der Tagesablauf ist auch nicht anders als mit 4 Kindern. man muss nur alles richtig planen (am anfang) dann spielt sich das auch ganz schnell ein.
LG sippi7+37.SSW
hallo,
jetzt lass dich mal nicht verunsichern.... ich bin gerade erst 30 geworden und mit kind nr.4 in 31/32ssw schwanger. .. ich habe im febr2008, im april2009, im oktober2010...also in kurzen abständen jedes ein kind zur welt gebracht.. im november2011 nr.4.. und damit das letzte... mein mann ist student.. ich bekomme leider auch hartz4... und werde nur blöd angeschaut und verurteilt...
das es mit jedem kind stressiger wird war uns von vorne rein klar...aber ich bin froh das sie da sind und werden
Hallo!
Ich bin noch keine Mama und egtl. ist es doch auch egal wieviele Kinder du schon hast. Allerdings wäre ich vorsichtig mit dem schwanger werden. Deine KS Narbe kann noch nicht ausreichend verheilt sein. Lt. FA sollte da nen gutes Jahr zwischen den SS liegen. Ich mein du bist doch 26, da haste noch nen halbes Jahr Zeit, bevor ihr wieder anfangen könnt zu üben
Nachher reisst deine Narbe noch, oder du hast andauernd starke Schmerzen an der Narbe und dann 4 Kinder versorgen usw. also mir wäre da das Risiko zu groß. Wir wollen auch bald Nr. 2 bekommen. Nr. 1 muss aber auch per KS kommen wg. BEL & Insterio Velamentosa und mit Nr. 2 fangen wir erst im August 2012 an zu üben. Sicher ist sicher
Aber letztendlich musst du bzw. Ihr wissen was ihr machen möchtet.
lg!
Dany 38+1