Hallo ihr lieben,
eigentlich ist es eine sinnlose Frage, aber ich bin an Geschichten anderer immer interessiert und Manchmal sind diese ja auch sehr aufmunternd.:)
Wie lange habt ihr, die leider einen frühen Abort erlitten haben, gebraucht um wieder ss zu werden?
War nach 11üz ss und hatte dann in der 7. Woche einen natürlichen Abort. War zwo Tage geknickt, aber bin direkt danach wieder sehr positiv gestimmt...sowas passiert einfach. mein Fa hat auch gesagt,dass wir direkt weiter machen sollen. Er sehe keinen Grund darin zu warten, wenn der Körper bereit ist klappe es schon.
Freu mich auf antworten von euch!!
Lg!
Wie viele üz nach fg?
Ich hatte im März(nach 13 Monaten üben) eine FG in der 6.SS und bin jetzt wieder frisch Schwanger !
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin,hoffe das alles ok ist
lg sas
Es wird diesmal alles gut sein.:)
Herzlichen Glückwunsch erst einmal!!!
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es ganz bald klappen tut
Hallo. Also ich hatte im April eine FG mit AS in der 11. Woche. Den 1. Zyklus danach haben wir noch verhütet und im 2. nicht mehr und ich war sofort wieder Schwanger.
Bin jetzt bei 8+5ssw und ganz guter Dinge, das diesmal alles gut geht.
LG und dir alles Gute
Danke für eure schnellen antworten!:)
Ich habe mir auch vorgenommen, wenn es beim
nächsten mal klappt entspannt zu bleiben. Eigentlich möchte ich auch gar nicht testen sondern nach 2-3 Wochen nmt einfach zum Fa gehen.;-D
Leicht gesagt...
Euch alles Gute zur ss!!! :)
Kann ich fast so übernehmen
Nur, dass meine Fehlgeburt Anfang Mai war und ich jetzt bei 9+2 bin
Ich muss sagen, direkt nach der FG hatte ich das recht gut verkraftet, aber in dieser Schwangerschaft bin ich doch recht oft panisch, ob noch alles in Ordnung ist
Hallo
Ich hatte eine FG in der 7.SSW mit AS. Man sagte mir, dass wir ein Viertel Jahr warten sollten mi dem Schwangerwerden. 2 Monate später wurde ich erneut schwanger, da sich mein Eisprung anscheinend verschoben hatte.. So viel zu natürlicher Verhütung, oder ich war zu dumm dafür Aber wir haben uns auch gesagt, dass der Körper einen Monat zum Erholen schon braucht. Danach haben wir die fruchtbaren Tage errechnet und an denen keinen bzw. geschützten Verkehr gehabt. Naja, und wenn es trotzdem zu einer Ss kommen sollte, dann soll es so sein. Ist dann ja auch so gekommen, obwohl es so nicht geplant war. Wir sind trotzdem super glücklich und freuen uns, dass unser würmchen bald da ist!
Im Übrigen sehe ich es wie du. Wenn es so früh abgeht, dann war etwas nicht in Ordnung. Es gibt einen Grund für das, was passiert. Auch wenn ich länger mit mir gehadert habe.
LG janinie 33.SSW
Das ist doch auch eine schöne
Geschichte.:) Glückwunsch! Und du hast ja nicht mehr lang bis das kleine bei euch ist... Wünshr dir noch ein paar schöne Wochen mit
dickem Bauch.
Wie geschrieben, mein FA hat eher von einer Pause abgeraten. Er meinte, dass der Körper gerade gut gepolt ist um wieder ss zu werden. Aber da hört und liest man ja eh immer was anderes. Von daher isst ja auch Wurscht im Endeffekt.
Lg!
Meine Mutter ist OP-Schwester, also medizinisch bewandert, und die meinte auch, dass nach einer AS die Gebärmutterschleimhaut total frisch ist und ich deswegen bestimmt so schnell wieder schwanger geworden bin.
Bin auch total glücklich, wenn das Würmche wie jetzt gerade in mir turnt und ich weiß, nicht mehr lange...
Wünsche dir alles Gute und setz sich nicht unter Druck! Ich glaube, dass ist das Schlimmste was man machen kann. Habe auch gelesen, dass du diesmal nicht testen willst sondern einfach zum FA. Das finde ich gut! Ich war eigentlich auch nur zum Kontrolltermin (Wie geschrieben, habe ich ja nicht damit gerechnet ss zu sein) als es hieß: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger!
LG janinie
bei mir hat es im 2 ÜZ geklappt! Alles gute!!
Hallo!
Ich hatte im Dezember 2010 eine FG in der 7. SSW (war im 7. ÜZ schwanger geworden). Wir haben nicht verhütet, sondern es gleich wieder probiert - UND: Es hat geklappt. Einen Monat später hab ich wieder positiv getestet und bin jetzt in der 38. SSW.
Liebe Grüße und alles Gute!
baebis mit Ü- ET-21
Also das sind ja hier nur Traum- Storys von euch!
Wahnsinn.
Am Ende zählt ja nur das es dann wieder geklappt hat- egal wie lange es gedauert hat. Aber wir wissen ja teilweise nun schon wie es sich anfühlt lange drauf zu warten ss zu werden. Da finde ich habt ihr das schnelle neue Glück echt verdient!
Natürlich auch die Mädels die vorher schon nicht lange gebraucht haben.;)
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt. Versuch positiv zu denken und nach vorn zu schauen.
Ich hab mir damals immer gesagt, dass es besser so war. Das Kleine wäre sicher nicht lebensfähig gewesen. Da ist es doch besser, dass die Natur das auf ihre Weise regelt.
Also viel Glück und nicht unterkriegen lassen!
also nach dem 5üz bin ich ss geworden...abort in der 7ssw....danach wieder 5üz ss....5ssw abort....dann nach dem 2 üz wieder ss geworden...bis jetzt alles ok
lg, amina 8+0