Der Wetterwechsel gestern, hat mich total aus den Latschen gehauen Mein Kreislauf ist total durcheinander und trotz reichlichem Trinken will es einfach nicht besser werden
Habe teilweise das Gefühl, das ich umkippe und im Kopf ist auch alles total matschig. Ich bin zwar schon immer Wetterfühlig gewesen, aber durch die SS wird das alles irgendwie nochmal extrem verstärkt. Wenn das so weitergeht drehe ich noch durch, habe ja immer noch 9 Wochen vor mir
Wie geht es Euch denn so???
Lg Isa mit Maya(2) & Baby Joel inside 31.ssw
Mädels, geht es Euch auch so bescheiden??? (31.ssw)
Hallo Isa,
ich bin auch sehr Wetterfühlig. Ich fand das Wetter die letzten Tage sehr ätzend.
Gestern ging es mir auch nicht so gut, jedenfalls bis kurz nach dem Mittag.
War auch total kaputt und es war nicht wirklich was mit mir anzufangen.
Hab mich dann nach dem Mittagessen erst einmal hin gelegt und geschlafen.
Das tat richtig gut und mir ging es danach besser. War dann auch noch ne Weile an der frischen luft.
alles gute weiterhin für dich.
lg tina 34 ssw.
ich schlafe auch so oft es geht, weil mir das auch immer hilft, aber durch meine Kleine Tochter hier, ist das manchmal garnicht so einfach.
9?? 10 Wochen denn leider ist man 41 Wochen schwanger
Also wir hatten vor 2 Tagen das erste mal so ne extrem Hitze (hoher norden) und da ging es mir richtig scheiße ich konnte den ganzen Tag nur schlafen. Aber sonst gehts mir gut wahrscheinlich weil es hier oben nicht so heiß ist.
Ich wünsch dir alles gute und das du bald nicht mehr so leiden musst wegen dem Wetter
Lg fanti
Stimmt, sind ja sogar noch zehn wochen, noch schlimmer
ach ich hätte nix dagegen dort oben im norden zu wohnen, zumindest was das wetter angeht