Aus Versehen rohes Fleisch gegessen! Grund zur Panik???

Hallo,

mein Mann und ich waren gerade beim Jugoslawen essen. Hatte so Spieße mit Schweinefleisch. Jedenfalls habe ich aus Versehen ein Stück gegessen, was nicht ganz durch war. War irgendwie angebraten, aber längst nicht durch. Bin Toxo neg. und FA Termn hab ich erst am 09.09. wieder und ich fliege am 12.09. in Urlaub. Muss ich jetzt Angst haben? Morgen zur Vertretung??

Danke für eure Antworten!
darleen

1

ne musst du nicht, ist mir auch passiert und nicht in jedem stück fleisch ist was böses drin

ich würde sagen, achte auf deinen körper, wenns dir nicht komisch geht, ist alles ok
wenn du nicht sicher bist, ruf morgen den arzt ab und lass das zur sicherheit abklären!

aber panik ist überflüssig :-) alles wird gut°°°

3

also nicht dass du heute schon was merken würdest...ich hab mich glaube ich falsch ausgedrückt..

wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ruf den arzt an, aber wenn das fleisch nur "nicht ganz durch" war, dann würde ich tatsächlich keine angst haben :-)

2

Hi,
da muss man doch nicht gleich Panisch werden. Das warscheinlich ist doch relativ gering.
Vielen Schwangeren ist es ja auch kompett egal und essen alles weiter.

4

#klatsch entschuldige - wie verrückt willst du dich machen, und wieviele wochen ssw hast du noch vor dir?!

brause mit l.-d. (8) und dickem schweinchen im bauch (36.ssw)