urin ist eher orange .....

Hallo,

seit gestern muss ich feststellen das mein urin sehr nach orange aussieht dunkel orange eher gesagt .bei mir brennt es seit heute morgen ohne ende und immer wen ich huste(ich bin krank)kommt was in den schlüpfer auch wen ich die beine zuhalte.
meine freundin meinte ich solle das morgen unbedingt kontrollieren lassen sie hätte das auch gehabt und fruchtwasser verloren bzw ein blasenriss gehabt.(ihrer kam deswegen in der 31ssw zur welt)
ich hab auch woanders gelesen das wen man fruchtwasser verliert auch daran merken kann indem man nach unten drückt sowie beim Pipimachen .
ist bei mir auch so aber vill liegt das auch an der erkältung ka.
meine ärztin hatte am mittwoch gesagt das ich ne starke infektion habe bakteriele und die unbedingt behandelt werden muss da es sonst zum blasen sprung kommen kann und meine wqehn fördert(medi hab ich auch geholt aber anscheinend nicht gewirkt)deswegen hab ich mir lackmuspapier geholt(am mittwoch) ist am ende ein wenig rot!!!!!nun hat mir meine freundin angst gemach.
hat das alles vill was zu sagen das es wirklich was mit dem fruchtwasser sein kann?

lg

Sabrina mit Lukas (morgen 27ssw)

1

ich denke dass es kein fruchtwasser ist.

hört sich nach nem harnwegsinfekt an.

sollte wenn möglich antibiotisch behandelt werden. hört sich so an , als hättest du schon blut im urin.

geh am besten gleich morgen zum arzt.

#winke

2

hat es den was zu bedeuten wen blut im urin wäre? und wird der urin immer nur dan organge bzw dunkel orange ?

3

trinkst du genug?

wenn du nicht genug trinkst ist der urin konzentrierter und somit eher orange.

ja blut deutet auf eine entzündung und bakterielle infektion hin.

hast du schmerzen beim wasser lassen?

weitere Kommentare laden
4

fruchtwasser ist nicht orange.

nimmst du femibion oder ähnliches. durch die b vitamine wird der urin gelb, lass es aber trotzdem abklären.;-)

6

nein sowas nehme ich nicht

10

mein fruchtwasser war rosa.....