6.SSW und total unmotiviert

Hattet ihr das auch?

Boah ich hab zu nix lust,kann mich für nix aufraffen #gaehn
Mein Bügelwäschehaufen ist schon größer als ich #rofl

Wir fliegen am 10.in den Urlaub und ich hab noch nüscht vorbereitet #schwitz
Das meiste muß für meinen kleinen mit(fast 3),selbst für ihn hab ich noch nix weiter da!
Muß erstmal Do.los einen Kinderausweis für ihn beantragen(geht ja zum Glück sofort mit) #schein

Oh man,wenns einen Namen für Faulheit gibt dann wird da wohl meiner stehen #rofl
Und ich bin ja erst frisch Schwanger,wie soll das denn werden wenn ich dann weiter bin #schock

Werd mich mal jetzt an meinen Haushalt machen bevor es mich wieder übermannt ;-)

lg sas #winke

1

Hallo Sas,

ich denke das gehört auch mal mit dazu. Kann dich Dein Mann nicht unterstützen? Dann steigt vielleicht auch Deine Motivation ein wenig??

LG

Feele

2

Morgen :-)

Mir gehts wie dir, genauso und nicht anderst!!

Ich bin sonst nen richtiger wirbelwind und und nen kleiner Putzteufel aber irgendwie fehlt mir die letzten zwei wochen regelrecht die motivation!!

Hoffe es wird wieder besser :-)

lg Pauscha 7 plus 3

3

Halli hallo so früh morgen,

oooo, wie ich das kenne. Meine Kinder haben mich um 5 wach gemacht und machen schon hier ziemlichen Chaos und das Dritte Baby auf dem Weg (6+4) und fühle mich wie die Faulste...Alles aber alles mache ich im Moment wie ne Schnecke - sogar habe ich das Gefühl, die ist schneller.
Und langsam geht es bei mir los, wo ich keinen Apettit habe, nur noch müde bin. Aber hinlegen?! Falschalarm!
Da ist noch Zeit, mach langsam, mach mal bügeln auf Etapen, immer ein bisschen, hihi...
Schönen Urlaub!!! Und alles Gute!

Melinda

4

GUten morgen,willkommen im club :)

Ich bin in der 10 ssw und habe zu nichts lust,ok ich muss jetzt sagen solangsam geht es wieder .Aber wie ich so in der 6 woche war habe ich wirklich hier nichts geschaft.Mein mann kam abends von der arbeit nach hause und hier war kaum etwas gemacht.Nach 2-3 wochen wurd er dann doch schon etwas stinkig und sagte ich sei ss aber nicht Krank jaja männer :)

Ich habe es ihn dann erklärt das die motivation und lust fehlt habe einfach zu nichts lust.NAja er hat mir dann etwas geholfen und ich muss auch sagen am We habe ich sogar noch gedacht ich habe depresionen da es nicht besser wurde und ich auch ständig am heulen war .

NUn muss ich sagen geht es aufwärts solangsm geht es wieder und ich erledige meine arbeiten :)

LG sabrina