Hallo Ihr Lieben, ich muß es grad mal loswerden.
Ab heute bin ich ja in 12+0 und in meiner vorletzten Schwangerschaft war das genau der Punkt wo man mir mitteilte das mein Kind nicht mehr lebt.
Danach hatte ich eine normale Schwangerschaft und hab auch eine wundervolle Tochter bekommen, daher dachte ich mir daß ich darüber hinweg bin, aber falsch gedacht.
Heute morgen wachte ich schon mit einem unguten Gefühl auf, daß sich dann in eine regelrechte Panik reinsteigerte.
Ich hab dann gegen 11 Uhr doch mal meinen FA angerufen und denen gesagt daß ich so Angst habe und die meinten nur ich sollte sofort kommen was ich schon wirklich toll fand.
Beim Arzt drin bin ich dann auch sofort in Tränen ausgebrochen, also echt sowas hysterisches, ich kam mir schon richtig bescheuert vor und konnte absolut nichts dagegen tun.
Nun gut der FA hat einen US gemacht und was ein Glück bin ich erleichtert. Mein Bauchzwerg ist in 2 Wochen 2,5 cm gewachsen, es ist jetzt 5,5 cm groß und hat sogar gehüpft. Alles ist gut und jetzt könnte ich schon wieder andauernd vor Erleichterung heulen.
Ich wollte nich so panisch ängstlich und hysterisch sein, aber da sieht man mal daß einem solch negative Erfahrungen doch tiefer in den Knochen stecken als man manchmal warhaben möchte.
Jetzt ist mein nächster Termin der kommende Montag zur NFM und ich denke daß ich dem jetzt etwas gelassener entgegenblicken kann.
Sorry fürs zutexten aber ich mußte das einfach loswerden.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und eine unbeschwerte und angstfreie Schwangerschaft
Sascha
13.SSW und heut hat mich die Panik regelrecht überrollt...
Mir gehts heute genauso, bin heut 11+3 und hab Donnerstag NFM...
dann melde dich doch mal bei Deinem Arzt, dieses Gefühl macht einen ja verrückt. Vielleicht können Die dir schon ein wenig von der Angst nehmen, ich drück Dir die Daumen.
Alles Liebe
Sascha
kann dich absolut verstehen. bin vor ca 2-3 wo nachts aufgewacht...panik, angst, schwitzen, herzklopfen, ungutes gefühl es stimmt was nicht. da ich auch schon 2 frühaborte hatte...
zum glück durfte ich am do das herz schlagen sehen und bin schon etwas beruhigt
alles gute
Wow, sad könnte heute fats meine Geschichte sein.
Hatte im Januar eine FG in der 13. SSW, und heute nacht den übelsten Alptraum.
Heute morgen mit Herzrasen aufgewacht und es wurde nicht besser. Dann , blöderweise Angelsound drauf, NICHTS!!!! Letzte Woche hatte es geklappt. Bin heute bei 11+6.
Richtig Stress, Hebi angerufen, sie sagt, laß es checken, grade wegen den Nerven. US drauf, Krümmel da und alles gut!!!
Blöder Start in den Tag mit gutem Ausgang.
Kenne diese Angst...
Ich hatte diesen Tag bei 11+2 und hab nicht darauf gehört und hab es einfach heruntergeschluckt.
Naja dann beim nächsten Termin bei 12+1 kam mein Partner das erste Mal mit zum US und wollte natürlich sein Baby sehen. Naja ich hab nur meine Augen geschlossen und auf eine Reaktion gewartet, die mich von meinen Qualen erlöst...
Und was passierte : Schauen sie mal wie es sich bewegt. Alles super entwickelt.
Man ist mir ein Felsen vom Herzen gefallen
Lg franzi