Hallo, seit gestern abend habe ich ständig ein ziehen im unterleib. das kenne ich jetzt garnicht seit ich schwanger bin.
Wenn ich mich dann mal schneller bewege wird es ein wenig stärker.
Könnten es schon wehen sein???
Lg malo 38ssw
Ziehen im Unterleib wie mens.-schmerzen. 38ssw
Du hast noch kein ziehen im UL gehabt seit deiner Schwangerschaft??????
Hört sich nach Übungswehen an
hi, klar hat es schon mal gezwackt, aber heute ist es starkes ziehen was gestern abend im rücken angefangen hat.
Es geht auch wieder weg, aber es kommt dann auch wieder. Es sind auch keine richtigen "Schmerzen" eher unangenehm...
aber auch komisch der bauch wird nicht härter, der ist generell hart wie stein :) ....
ich weiß auch nicht-...
hey...
wir sind ungefähr gleich weit...ich hab seit 2 wochen übungswehen,....fangen im rücken an,bauch wird steinhart und verformt sich,ist unangenehm aber geht nach ner min.wieder weg...hab ich so übern tag verteilt...
dieses ziehen im unterleib kenne ich auch...habe ich aber in der schwangerschaft immer mal wieder gehabt..fühlt sich an wie mensschmerz..zwischendurch fühlt man sogar ein richtiges stechen im schambereich..zumindest ist es bei mir so...
mein doc sagt daraufhin immer,das seien die mutterbänder bzw.die gebärmutter die wächst,bzw.jetzt bei uns kann sich der bauch ja auch langsam senken und das geht sicher nicht alles immer ohne ziepen und zurren ab;)
ich mach mir da keine sorgen..lieg auch auf dem sofa und teilweise ist das ziehen ganz schön schmerzhaft...ABER: richtige wehen würdest du mit sicherheit merken bzw.unterscheiden können:)
alles gute dir!
kira
das selbe problem habe ich heute auch und ich kann das auch nicht einordnen
Ich bin vor 2 Jahren mutter geworden, per Einleitung.
Nach dem Wehencoktail hatte ich die ganze nacht UL Schmerzen, nicht stark aber sehr unangenehm... siehe da am nächsten MOrgen Mumu 2 cm auf ;)
Alles Gute!