Hallo zusammen,
welches Gewicht hatten eure Bauchzwerge den in der 33.KW?
Unsere kleine Maus hat wohl ca. 2.300 Gramm meinte unser FA gestern. Das erscheint mir so viel...
Lieben Gruß
Sonni
Gewicht Fötus 33.SSW
huhu
nein nein das ist nicht viel... denk immer dran +- 10% under kleiner hat jetzt ca 3200g und mehr lol und das in der 38 ssw ...das ist nicht mal zu viel habe ich mir sagen lassen müssen ^^.... nun wird er in 2 tage per KS geholt und dann wissen wir es genau... mach dich nciht verrückt...wenn es nicht ok wäre würde dir dein Arzt es dir sagen...
LG Nancy 38 ssw ET 15.9 KS am 2.9
Hallo
war auch heute beim fa und habe auch in der 33 ssw 2335gramm und 47 cm!!!!! ist ok meine fä sagte es ist normal !!! ist bei jedem unterschiedlich! war aber auch überrascht zumal ich vor 2 wochen noch ein gewicht von 1500gramm hatte!!!!!
keine sorge!!!!
Kann dir zwar nicht sagen ob es ok ist oder so, aber hey ich finde es schön zu lesen, das in 2 wochen zwergis soviel zulegen. Letzten Termin hatte ich vor einer woche, da war unsere Maus 1865 g und nächste woche bin ich mal gespannt, ich hab zwar schon 4 Kinder, aber wusste echt nicht mehr das sie doch so fein zulegen ;) Hatte schon angst sie sei zu leicht ;) Lässt mich nun hoffen das sie nächste woche dann auch mehr hat ;)
Hallo!
Meine Kleine wog beim letzten Ultraschall in der 32.ssw auch etwa so viel.
Ich bin jetzt ganz beruhigt, dass es offenbar noch mehr so 'schwere Brocken' gibt.
Alles Gute!
Hallo Sonni
Mein kleiner kam bei 33 ssw zur welt und wog 2380 gr und war 48 cm gross, sie hatte ihn auf 1900 gr und 40 cm geschäzt. Ich war geradezu überascht ihn dann so gross zu sehen. aber nur so nebenbei. auch wenn deine kleine jetzt scho 4 kilo hätte machen kannst du da eh nichts. bis froh lieber ein wenig mehr als zuwenig.. es wird ihr gut kommen wenn sie dann da ist..
Liebe grüsse Chrissi mit - hals Nyno Leandro und Dyas Rocco inside 24 ssw