habe ich voll den schmerzhaften druck im Bauch, was ist das denn?? meine letzte schwangerschaft ist schon fast 4 jahre her und daher kann ich mich daran nicht mehr errinnern.
lg sabrina
immer wenn ich lange gesessen habe
huhu,
wird dein Bauch hart? Bei mir ist das immer so, wenn ich viel rum laufe, lange stehe oder sitze. Könnte ein Magnesiummangel sein. War bei mir so. Sprech es mal bei deinem FA an.
LG Sterntaler100
nee hart wird er nicht, am dollsten tut es im unterleib weh. nehme täglich 800mg magnesium
hmm...wenn ich lange gesessen oder gelegen bin, hab cih das auch. Ist allerdings nicht schmerzhaft, sondern eher unangenehm
Dem Kleinen gefällt glaub das ruckartige aufstehen nicht. und dann legt er sich meist aus rache auf die Blase :-P Hab auch immer nen richtig hervorstehenden Bauch mit Druck nachm aufstehen, der aaber nach ein paar Sekunden verschwindet.
Alex mit -Boy 26. SSW
Oha, das kenne ich nur zu gut... Immer wenn ich lange sitze, zieht und drückt es bzw. manchmal wird der Unterbauch hart. Und dann hab ich auch manchmal das Gefühl, ich hab ne Leistenzerrung, vor allem links. Fühlt sich alles ganz verkrampft an. War deshalb am vergangenen Freitag auch beim Arzt, doch der konnte nichts Schlimmes erkennen, hat nach MuMu und GMH-Länge geguckt, zur Sicherheit noch ein CTG schreiben lassen. Alles unauffällig. Ich versuche jetzt immer, regelmäßig aufzustehen und rumzulaufen,mal die Sitzposition zu ändern. Angenehm ist das nämlich wirklich nicht, aber bestimmt nichts, worüber Du Dir Sorgen machen musst. Falls Du beunruhigt bist, geh aber lieber einmal zum Arzt - der kann Dich dann endgütlig beruhigen!!
Ganz lieben Gruß!
Luca79 mit kleiner Turnerin im Bauch (ab morgen 26.SSW)
ja genau so sind meine beschwerden auch, aber wenn dein doc sagt es ist nichts schlimmes will ich das mal glauben. ich werde das einfach mal ausprobieren mit dem wechsel
ich danke dir