5. SSW und starke Blutungen, bei wem ist es trotzdem gut gegangen?

Hallo,

also ich bin echt fast am verzweifeln. Bin heute bei 5+3, hatte gestern schon mal leichte Blutungen, die dann aber wieder weg waren. Heute Vormittag bekam ich dann plötzlich ganz starke Blutungen mit frischem Blut #zitter

Bin dann sofort zu meiner FÄ, hatte aber erst am Nachmittag Ordination. Sie hat dann US gemacht und konnte eine 2 mm große Fruchthöhle entdecken. Sie hat mir jetzt Utrogestan verschrieben und mir absolute Bettruhe verordnet. Am Donnerstag und am Montag muss ich dann für BT zu meinem HA um zu sehen, ob das hcg weiter steigt

Hatte eine von euch auch starke Blutungen und hat das Krümmelchen dann trotzdem behalten? Aber bitte nur positive Rückmeldungen, mir ist schon klar, dass ich mein Kleines wahrscheinlich nicht behalten kann, aber vielleicht kann mir ja eine Hoffnungen machen

Lg

1

Hallo,

ich habe immer eine sehr starke Regel und das ist auch jetzt so und ich bin mittlerweile in der 16. SSW sie wird zwar von Monat zu Monat etwas geringer aber weg ist für die restlichen Monate kann mir keiner Versprechen.

Wichtig schone Dich und halte die Bettruhe ein und laut meiner FA keine richtig heiße Wärmflasche verwenden, lieber ein Kirschkernkissen in der Mikro warm machen.

Also denke immer Positiv.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

LG Nicole

5

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Antwort, das gibt mir wieder Hoffnung!

Lg

17

Nichts zu danken, also Kopf hoch, Positiv denken und Bett ruhe.

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG Nicole

2

hallo,meine kollegin hatte die blutungen bis zur 14ssw.es ist alles gut gegangen.die kleine ist jetzt fast 10monat alt.
wünsche dir alles gute und schon dich wirklich.....
lg anja

7

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Antwort, das macht mir wieder Mut! Bleib ganz brav auf der Couch liegen und stehe nur auf, wenn ich zur Toilette muss

Lg

3

Meine Maus ist 5 Wochen alt #verliebt

Ich hatte die Blutungen zwar "erst" in der 10ten Woche, aber auch sehr stark. Habe Utrogest und Magnesium bekommen und durfte nur zur Toilette aufstehen.
Schuld war bei mir ein Hämatom, man hat es erst später entdeckt, es war sehr klein.

Ich wünsch dir alles gute und drücke die Daumen #winke

8

Vielen Dank für deine Antwort! Habe Utrogestan bekommen und schon eine brav genommen, denke mal, dass das auch so wie Utrogest sein dürfte

Das macht mir wieder Hoffnungen

Lg

14

Ich hatte auch gleich zu Anfang Blutungen. Noch bevor ich beim FA war.
Ich dachte, die Sache wäre wohl vorbei... aber habe trotzdem beim FA angerufen - aber auch da damit gerechnet, dass er sagt, dass das eben vorkommen kann in der Früh-SS.
Aber nö, er meinte, ich solle besser gleich ins KH kommen.
Ich musste dann da bleiben, habe Magnesium bekommen (Tropf) und Valium zum ruhig stellen und Utrogest (allerdings sollte ich das vaginal einführen, weil mein FA sagte, dass es dann besser wirkt! Durch's Magnesium hat die Blutung sofort aufgehört.
Bei mir war's auch ein Hämatom, was sich einen Ausgang gesucht hat zum Ausbluten!
Nach 4 Tagen wurde ich entlassen, da hat mein FA das erste mal US gemacht und man konnte das Herzchen schlagen sehen! (das war 5+6SSW)
Er selbst gab dann aber zu, dass er nicht wirklich dran geglaubt hat, dass es bleibt, weil die Blutung wirklich sehr stark war.
Das Hämatom blieb, ich hatte in der 12. SSW dann nochmal Blutungen deswegen, aber nicht mehr so stark!
Mein Kleiner hat sich aber gut fest gehalten!!! Er wird im Januar 4 Jahre alt! :-D
Drücke alle Däumchen! #klee

LG, Susanne

weitere Kommentare laden
4

Bis die Blutung komplett weg war, war ich in der 10.ssw. Heute bin ich in der 21.ssw und alles gut. Man muss sich so gut wie möglich andie Bettruhe halten.

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Werde mich strikt an die Bettruhe halten, vielleicht behalte ich ja auch mein Krümelchen

Viel Glück dir noch für deine SS

Lg

6

ja ich, die ursache war aber ein hämatom.

was ist deine ursache?

kurve in VK

viel#klee

11

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ursache konnte sie leider keine sehen, aber ich hoffe so sehr, dass ich mein Krümelchen behalten kann

Dein ZB macht mir echt wieder Hoffnungen!

Auch dir noch viel #klee

Lg

16

versuche positiv zu denken...!!!

ich hatte auch richtige schmerzen- mehr blut als bei der mens + gewebe und trotzdem alles gut!#pro

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
10

hi,

ich hab in der 8 SSW sogar ne heftige Sturzblutung gehabt, mit gewebsstücken.
Es war ein riesen Hämatom.
hab bis zur 14 SSW SB gehabt u. immer mal wieder ne leichte blutung.
und nun bin ich in der 23 SSW mit meinen 2 Jungs.

man kann halt nicht ausschließen woher immer eine Blutung kommt, aber wenns ein kämpfer ist dann bleibt er oder sie.

LG Bea

12

Hallo liebe Bea,

vielen Dank für deine Antwort! Das baut mich wieder auf!

Viel #klee dir noch

Lg

13

haben denn die sst bei euch noch positiv angezeigt??? mir gehts nämlich ähnlich. bin in der 5. woche - naja, eigentlich dneke ich, dass es schon vorbei ist, da ich eben blutungen habe und sst heute morgen neg. war - das sagt doch alles oder??

lg maike