nicht größer.
Seit heute Nacht 2.30 Plagen mich diese schreckchlichen Wehen.
Erst kamen Sie im 10 Min abstand dann im 6 min Abstand dann wieder im 10 min Abstand und jetzt sind wir im 8 Min Abstand.
Im KH waren die auch sehr deutlich zu sehen. CTG bei 100.
Bin dann aber wieder nach Hause weil MUMU erst bei 2 CM ist.
Ich hab aber wirklich keine Kraft mehr. Ich möchte so gerne schlafen. Dazu bin ja heute Nacht nicht gekommen.
Jetzt schrei ich fast bei jeder Wehe das Haus zusammen. Aber bei einen Abstand von 8 Min. Lohnt es sich ja gar nicht in KH zu fahren.
Oh man die ganze Zeit hab ich mir gewünscht das die Wehen stärker werden und jetzt hät ich gern mal ne Std. Ruhe.
Kann sich sowas auch Tage hinziehen? Davor hab ich grad am meisten Angst.
LG Wunschkindnr.2
Ich kann nicht mehr seit 2.30 Uhr Wehen und die Abstände werden...
Wenn du schon schreien musst bei den Wehen, solltest du vielleicht doch nochmal in´s KH.
Huhu
Also ich würd ins kkh fahren und ne PDA verlangen. Wenn du die hast, sollen sie dir nen Wehentropf legen- dann öffnet sich dein Muttermund bestimmt schneller.
Wünsch dir eine baldige Geburt ohne Komplikationen
lg abenteuer
ich glaub (und das ist bestimmt leichter gesagt als getan), dass du jetzt nicht verkrampfst.
Haben sie bei dir Ultraschall gemacht um zu gucken warum es nicht voran geht? Haben die im KH nicht gesagt wann du wiederkommen sollst? Hast du ne Vorsorgehebamme, wenn ja was sagt die? Ruft sonst nochmal im KH an und fragt nach (weiß ja nicht wie lang du bis dahin brauchst).
Ansonsten steig doch mal in die Wanne, zum einen entspannt sich dein Körper im warmen Wasser besser und macht die Wehen erträglicher, zum anderen ist es möglich, dass es die Wehentätigkeit anregt.
Ich wünsch dir viel Kraft weiterhin und das es sehr bald voran geht.
Kristin
Also wenn die Wehen schon so sind das du schrein musst, dann solltest du mal ins KH fahren, das ganze kann von jetzt auf gleich so weit sein und los gehen.
lg
Ich denke auch so kann es ja nicht weitergehen. Wenn die Wehen in kürzeren Abständen sprich etwa 6-7 Min. sind soll ich wieder kommen, Wenn Sie weggehen erst DO wieder.
Nur der driss ist die gehen nicht weg. Werden Schmerzhafter aber die Abstände nicht kürzer.
Meine Kraft ist langsam am Ende. So kann man ja nicht schlafen.
Fahr ins Krankenhaus !! Sie sollen Dir was gegen die Schmerzen geben, Du mußt schlafen können um Kraft zu tanken... die Geburt wird Dir nochmal viel Kraft rauben u wenn Du jetzt schon nicht mehr kannst wie soll es dann werden.. ich würde fahren, ganz egal wann u wie oft die Wehen wiederkommen.. alles alles Gute u eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!!
Na dann fahrt los und sag du möchtest, dass sie einen Ultraschall machen. Hast ja schon ne Tochter, setzt dich durch, wenn sie Anstalten machen dich zurückzuschicken.
Will dir keine Angst machen, aber bei meiner Freundin wars so, dass sie 36 Stunden Wehen hatte, ohne das so richtig was losging, also zwar 5min Abstände aber es ging nicht voran, dann haben sie endlich nen US gemacht und gesehen, dass die Lütte sich mit der Schulter verhakt hatte und nicht mit dem Kopf ins Becken rutschen konnte, sie hätte das Kind auch Tage später nicht normal entbinden können...
Vielleicht ist es bei dir auch einfach diese Art von Wehen die so irreleitend sind, also solche die super schmerzhaft sind, aber nichts bewegen, also ich glaub man spricht dann von Wehenschwäche oder so. Vielleicht benötigst du wirklich nur einen Anstupser
Alles Gute!
Versuchs doch echt mal mit einem warmen Bad. Vielleicht entspannt das etwas. Und selbst wenn es das Gegenteil bewirkt, dass die Wehen schneller kommen hast du ja auch was du willst.
Du Arme. Ich hätte da auch Angst wenn ich schon schreien muss vor Schmerzen und die im KH wollen nicht helfen und schicken einen Heim und sagen man soll erst kommen wenn man bei 6-7 Min. ist.
Halte durch und wenn´s wirklich so schlimm ist geh ins KH und sag du kannst nicht mehr. Die haben Möglichkeiten...
VIEL GLÜCK
Chiccy283 mit Bauchschatz 12+0
Hallo,
Wen ich bei beiden geburten erst ins geburtshaus gegangen wäre als ich regelmässige alle 4-5 min wehen hattte, hätte ich meine kinder zuhause bekommen.
ich hatte sehr unterschiedlich lange abständen der wehen von 10-2 min. war alles dabei.
erst bei den press wehen kammen sie dan sehr regelmässig.
wen du nun schon laut wirst bei der wehen würde ich ins spital fahren, den evt hast du etwas angst oder verkrampfst dich, und im spital wird es dan besser den da sind ja die hebammen.
bei der ersten geburt habe ich während den wehen kaum luft bekommen, aber kaum war meine hebamme bei mir konnte ich ganz gut atmen während der wehen.
wünsche dir viel glück
lg nana
Hey,
ich hatte während der ganzen Geburt keine regelmäßigen Abstände zwischen den Wehen.
Die Wehen kamen in Abständen zwischen 3 und 10 Minuten, die Presswehen dann immer so alle 2 bis 5 Minuten.
Aber richtig regelmäßig war da nichts. Morgens (um 9 Uhr) im Kreißsaal wurde ich auch mit 2 cm Muttermund nochmal nach Hause geschickt. Es hieß aber ich soll um 16 Uhr wieder kommen (oder auch früher wenn ich das Gefühl habe es sei nötig). Um 16 Uhr waren wir danna uch schon bei 6 cm Muttermund.
Ich würde auf jeden Fall nochmal ins Krankenhaus.
Vlg,
Daniela und Hannah (morgen 27 Wochen)