Guten Morgen an alle Kugelbäuche!!
Bin total plat werde jetzt schon drauf an gesprochen ob ich schwanger sei man würde es an meinen Bauch sehen!!
Bin in der 8 sswoche ist das normal das der Bauch so schnell wächst und ich muss echt sagen die leute haben recht, jeden Tag immer ein stückchen mehr!!
Mein mann sagte gestern auch von sich aus: Mensch hast du einen Bauch dran bekommen!!
Wem gehts genauso, würde mir auch gerne mal nen Paar bildchen an sehen!!
Baby ist innerhalb von einer Woche (7 ssw beim arzt gewesen nichts zu sehen, 8 ssw noch mal dort gewesen fingernagelgroß (Daumen) auf dem bild groß geworden)
So groß waren noch nicht mal meine anderen beiden in der 8 sswoche!!
lg
Bauch wächst 8 ssw
Mir gehts genauso Mir passt rein garnichts mehr
Und ja, ich seh verdammt schwanger aus, aber ich finds schön. FA meinte, das liege an der Gebärmutter, die ist schon "dran gewöhnt" und wächst daher schneller Also nichts mit reinem Blähbauch und so
LG, Bea
Also ansprechen tut mich noch niemand, aber definitiv tut sich schon was. Die Hosen sind schon sehr eng! Aber bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft. In der 1. hab ich um diese Zeit noch nicht mal annähernd den Bauch wachsen gespürt. Aber das ist ja auch bei jedem anders.
LG
bin auch mit meinem 3.Zwerg schwanger und hatte um die 8ssw schon einen Bauch alle dachten ich wäre schon weiter..aber leider nixs als Luft um die 12 ssw war mein Bauch wieder flach und fing erst ab der ssw 18 ein Babybauch zu werden..
l.g Loganmum mit girl ssw23