Hallo,
ich bin neu hier bei euch. Ich weiß seit Montag, dass ich nach unserer ersten IVF schwanger bin. Müsste heute 4+4 sein. Allerdings spüre ich noch überhaupt keine Veränderung an den Brüsten. Sie sind wie vorher ganz weich und tun nicht weh. Ist das normal? Kommt das noch? Bin gerade ein bisschen verunsichert, obwohl ich eigentlich alles erst mal ganz locker sehen wollte.
Danke, lg, Kathi
Kein Brustspannen, normal?
hallo
ich hatte am anfang also 3+0 bin zum test Brustspannen und dann war es weg auch keine ÜK mehr
nun 6+2 Brüste und BW so reiz empf wie sau
also ganz normal
bei meiner ersten ss hatte ich garnichts
alles gute dir
Huhu,
bei mir kommt und gehst das, bin heute nach Es-Rechnung 4+3 und nach Mens-Rechnung 4+5
Also keine Sorge
Lg
das ist normal.Bei meiner ersten Ss hatte ich auch kein Brustspannen,erst nach der xentbindung als die Milch einschoss.Bei dieser Ss hatte ich von Anfang an Brustspannen.
Jede Ss verläuft anders.
LG und Glückwunsch
ich hatte das auch nicht zu beginn, heißt aber nicht das es überhaupt kommt oder nicht kommt! bei mir kam das dann um die 9.SSW rum und dann hab ich zwei Körbchengrößen zugelegt!
Hallo Kathilein!
Ich bin auch 4 + 4 und ich bin durch eine ICSI schwanger geworden! Haben es auch am Montag erfahren......
Und ehrlich gesagt fühl ich mich auch so gar nicht schwanger! *grins*
Weder Brüste noch Übelkeit Gelüste oder sonst so übliches.
Ich hab etwas Unterleibsziehen ab und zu und ich muss dauernd pieseln.
Ich denke das kommt meistens alles erst etwas später......
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
LG
Ich bin in der 21. SSW und hatte bis auf 2 Tage ungefähr in der 9. Woche nie Brustspannen. Auch bei meiner ersten SS wenig bis gar nicht. Jede Frau reagiert anders auf eine SS: Und du bist noch so frisch schwanger, da muss noch gar nichts zu merken sein. Lass dich nicht verunsichern, dass bei anderen Frauen alles anders ist - das ist DEINE Schwangerschaft. Und genieß die!
Achso: Herzlichen Glückwunsch natürlich!
palomita
Danke euch allen für eure Glückwünsche und aufbauenden Worte. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen, dass es tatsachlich geklappt hat. Ich war mir auch vor dem Bluttest so sicher, dass er negativ sein wird. Wahrscheinlich dauert es einfach noch ein bisschen, bis ich mich an den Gedanken gewöhnt habe, dass ich jetzt endlich schwanger bin.