Darf ich die essen?
Sahnetorte
Ja, die darfst du essen - lass Sie dir schmecken
was spricht dagegen?
Listerien oder so?!
natürlich kannste die essen. achte halt nur darauf, dass sie keinen alkohol hat. das ist mir nämlich mal passiert: die tante meines mannes lud uns zum kaffee ein und meinte, dass sie lecker sahnetorte hat. ich mich dann den ganzen tag auf diese blöde torte gefreut und extra platz im magen gelassen und dann esse ich das erste stück und zack - den alkohol hat man extrem rausgeschmeckt. der tante war das furchtbar peinlich und sie hat sich tausendmal entschuldigt... war halt ne schwarzwälder kirsch... naja, dann durfte mein mann am sonntag einen offenen bäcker suchen (es war zum glück einer um die ecke auf, sonst hätte ich verzichtet) und hat mir ein anderes stück kuchen gebracht. soviel dazu. :)
lass es dir aber mal schmecken. ich hätt da jetzt auf lust drauf... vielleicht hole ich mir nachher eins beim bäcker. heute ist es nicht so warm, da muss man keine angst wegen kühlung haben.
LG
spanien-mami mit Emilia inside 31. SSW
es ist 9uhr und du denkst an sahnetorte
werde dann jetzt auch frühstücken mein magen grummelt hier schon im bettchen...
dann noch einen schönen tag und lass dir die sahneorte schmecken
lg jenne+bauchzwerge
solange du keine allergie gegen sahne hast, wie ich, kannst du die essen guten appetiet :)
wieso solltest du keine Sahnetorte essen dürfen? also manchmal wird hier extrem übertrieben