Guten Morgen zusammen...
Ich bin in der 23 ssw und habe immer öfter so Übungswehen ich habe angst das meine Maus schon eher als geplant kommt kann man das schon sagen oder eher nicht..
Habe sehr viel Stress ..
lg
Kristina mit Melina im Bauch
23 ssw anzeichen für eine Frühgeburt?
Hallo,
ich hatte ab der 20.SSW vermehrt Übungswehen, das machte mir auch Angst, dennoch tat sich nichts am Gebärmutterhals oder Muttermund!!
Ich war ab da jede Woche beim CTG!!
Geh lieber zum FA wenn du unsicher bist!!
GLG Anne morgen 37.SSW
Danke
Ja das mit dem geschlossenen Hals das ist mir eig unwichtig weil bei meiner Schwägerin war es so sie ging mit wehen im Kh und da war er noch geschlossen da meinten die schwestern gehen sie noch lieber nach hause sie meinte aber nein ich bleibe hier und nun 2 std später war sie im Kreissaal und halbe stunde später war der Kleine da ..
von daher ... könnte ich meine Maus denn jetzt schon bekommen oder würde sie das nicht überleben?
kennst du dich damit aus??
lg
Hi,
23. SSW ist ziemlich sicher zu früh.
Die Lungenbläschen werden erst in der 22/23/24 Woche ausgebildet.
Es kommt immer darauf an, wie reif das Baby schon ist.
Mein Sohn kam in 24+5 SSW auf die Welt er war unterversorgt und wog nur 450 gr. Das war schon einiges zu leicht, aber wichtiger war, das seine Lungen schon die Reife der 25. SSW hatten.
Wir sind dann 4 Monate ins KH, jeden Tag, dann kam er nach Hause.
Die Zeit bringt viele Aufs und Abs und Komplikationenen, ist wirklich keine leichte Zeit, aber wir hatten Glück, unser Sohn hat das überlebt.
Aber jedes Frühchen ist anders, deswegen kann man nie sagen, wie es aussieht, sollte Dein Baby jetzt schon kommen. Aber ich denke, das wäre schon noch zu früh!
Also jeder Tag zählt! Glaube mir!
LG
Julia
hatte auch schon früh Übungswehen.Meine Fä hat mir dann Magnesium mitgegeben.Aber ich glaube schlimm ist es nicht.Abklären!
Lg
Hallo,
ich hatte seit der 17. SSW Uebungswehen und ab der 31. SSW richtige vorzeitige Wehen, die beim CTG sichtbar waren. Ich bekam dann Wehenhemmer und die Maus kam ein Tag vor ET.
Ich empfehle dir ab und zu mal die Beine hochzulegen und viel Magnesium einzunehmen.
lg Krissy