Fruchtwasser abgang oder doch nur inkontinenz? Hilfe!

hallo liebe mamis,

bin grad voll verunsichtert...

bin grad am hausputz veranstallten da merk ich das ich irgendwie auslaufe....
sorry für den begriff....aber ist halt so....

war nicht viel aber hat gereicht das die unterwäsche nass war und die hose ein bisschen klamm.....

sah neutral aus und roch auch so.....

hatte kurz vorher nen ziehen um unterleib wie ne leichte wehe....

hab aber keine tritte vom kleinen gespürt das ich sagen könnte das es an der blase lag....

soll ich auf wehen warten oder gleich zum kh?

ist mein erstes kind....und meine mama brauch ich nicht fragen....da musste die fb aufgestochen werden....

gruß dani mit lukas et-18

1

Hi,

würde beim FA anrufen oder falls der schon zu hat im KHaus und deine Situation schildern. War gestern wegen etwas ähnlichem auch im KHaus und die haben dann einfach untersucht, obs FW war oder nicht. Der Test nennt sich wohl Amnicheck.

LG

Isabel
38. SSW

2

Hm, gute Frage.

Kann sein, muss aber nicht. Hast du vielleicht eine Hebi, die du mal flux anrufen kannst? Die haben dieses Testpapier meistens, oder vielleicht hast du es ja zuhause.

Ansonsten wenn nichts hilft, HURRA, es ist Mittwoch, also direkt ins KRH und checken lassen. Nimm im Zweifel den nassen Schlüpper mit als Beweis ;-)

Viel Glück....

3

kommt mir alles komisch vor....

am montag war meine hebbi erst da und meinte das der mumu noch komplett zu ist.....blutung gat ich auch keine, wegen dem schleimdingesbumens.....

ich wart denk ich mal ab...vll. kommt da ja noch ein bisschen.....dann kanns nicht mehr an der blase liegen die ist jetzt leer^^

danke und gruß

dani#huepf

4

Bei einem hohen Blasensprung MUSS nichts mehr kommen, glaube ich.

Aber meistens haben ie Mamis das beste Gefühl für ihren Bauch. Also hör drauf ;-)

5

Hallo

Das gleiche hatte ich gestern nach dem ich Rasen geschnitten habe.
Meine Hebi hat mich ins KH geschickt, war aber nur Ausfluss.
Aber die Ärztin sagte sofort das es auch ne leiner Riss in der Fruchtblase sein könnte und es richtig und wichtig war zu kommen.

LG Jenna

6

Hi,

Das kenne ich, war bei mir auch so. Ich bin dann mal ins KH gefahren weil es schon 22 Uhr war und die haben einen Test gemacht und festgestellt das es Fruchtwasser war.. Ich war total erschrocken, weil auf dem CTG noch keine Wehen zu sehen waren oder sonst irgendwas. Also hatte ich einen riss oberhalb der Fruchtblase. Am nächsten Tag wurde dann eingeleitet, und zwei Tage später war mein kleiner Prinz dann da, vier Wochen zu früh..

Also ich würde zum Frauenarzt, oder ins KH fahren, es muss nichts sein, aber sicher ist sicher.

Lg mandy + Elias ( 20 Tage )