Ende 4. SSW - kann meinen Bauch nicht richtig einziehen?!

Hallo zusammen,

gings / gehts Euch auch so, dass ihr Euren Bauch nicht so richtig einziehen könnt?
Letzte Woche hatte ich totale Blähungen, das konnte ich das ja noch verstehen. Doch die Blähnungen sind nun dank Schonkost und weglassen des Kaffees weg. Der Bauch aber noch da!
Um ehrlich zu seien, sehe ich einfach richtig mollig aus! Das macht mich irgendwie unzufrieden, weil ich nicht schwanger sondern dicklich aussehe. Was wohl meine Kollegen denken?
Bauch ist irgendwie eine Wampe u. einziehen geht auch kaum noch #schmoll

1

Hu Hu,

mal ne kleine Frage: warum willst Du den überhaupt einziehen?
Zeige was Du schon hast ;-)
Bald kannst Du den nicht mehr so einfach verstecken #freu

Liebe Grüße, Pinkie 39 SSW

2

na, weil ich erst in der 4. ssw bin und bis zur 12. sollte u. will ich es noch (fast) keinem sagen....

3

hatte ich aber auch am anfang. das ist der berühmte Blähbauch #hicks

4

Also ich tippe auf einen Blähbauch. Ein Babybauch kann das noch nicht sein. Ist aber normal.

5

Hallo,

ehrlich gesagt wäre mir wurscht was die Kollegen denken:-p

Warum willst Du Deinen Bauch einziehen, das hälst Du doch nicht den gesamten Arbeitstag durch, oder?

LG

6

hallo... ja ich habe es auch in bin jetzt bei 4+3 und ich kann meinen bauch auch kaum noch einziehen.... es drückt auch am unterbauch wenn ich es versuche .... meine hosen zwicken schon #augen
allerdings bin ich eh etwas speckig von daher kann ich gut damit leben #rofl
aber ich will nicht wissen wie ich aussehen wenn ich erst mal in 4-5 monat bin....#schwitz
glg jenny