Hallo ihr Lieben!
Ich war heute Vormittag bei meiner FÄ. Hatte gestern Abend und heute Nacht leichte Wehen, die aber noch nicht wirklich was bewirkt haben
Der Mumu ist weich, aber noch geschlossen... Und ich hab gedacht, es geht nun bald los. DAS war wohl nix
Naja, muss ich wohl weiter geduldig sein, obwohl mir das langsam echt schwer fällt Geduld nicht nun echt nicht meine Stärke
Wie siehts bei euch aus?
LG
Sonja
@Augusties/Septembies: Zurück vom FA... Mumu weich, aber zu (ET-3)
Hallo Sonja,
Mumu muss ja nicht auf sein bevor die Geburt losgeht..das kann ja jederzeit spontan passieren.
haste dich über einen GEbärmutterhals erkundigt??Wehen sind doch ein super Anfang, vielleicht gehts ja schon ganz bald los.
Bei mir ist wieder alles wie bei der letzten GEburt. Null komma nix. Keine vor- oder senkwehen. Bauch steht oben, Kopf nicht im Becken..obwohl kind riesig ist tut sich nix.
lg
Hallo Sonja,
ich hab seit Sonntag leichte Wehen. Mal alle 10 Minuten und dann mal wieder mit größerem Abstand. Ausserdem hatte ich braune Schleimstücken. Montag morgen war ich bei meiner FÄ. Da wurde ich ans CTG angeschlossen... wie es der Vorführeffekt so mit sich bringt, hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Wehen mehr. Meine FÄ meinte dann, das ist die Zeichnungsblutung, die bedeutet, dass der Muttermund sich öffnet. Sie ist auch mit den Fingern schon in den Muttermund reingekommen. Tja mittlerweile haben wir Mittwoch, ich hab mal wieder Unterleibsschmerzen und wieder braune Blutstückchen und weiterhin mal mehr mal weniger Wehen. Mal sehen wie lange das noch so weitergeht. Bestimmt wartet meine Kleine bis meine Große am Samstag von der Klassenfahrt wiederkommt. Sie möchte nämlich zur Geburt mitkommen.
Wir müssen uns also wohl weiterhin in Geduld üben...
LG
Kathrin mit Alina (14) Ben & Luca (5) + girl ET-4
Hallo Sonja, ich habe morgen Termin und bei mir tut sich rein gar nix, war am Freitag zur Kontrolle und bei mir ist auch alles komplett zu! Habe wierklich gehofft das es in dieser SS eher losgeht wie bei der vorherigen aber da täusche ich mich wohl. Und geduld war auch nie meine Stärke, kann dich gut verstehen!! Hier und da ziehts wieder hatte eber bis jetzt nicht wierklich was zu bedeuten... tja abwarten un Tee trinken hilft alles nix. Auf uns wartenden! Lg Katrin
Hallo Sonja,
ich bin heut ET+2 und habe gestern meinen Schleimpfropf verloren. Dazu noch unangenehmes Ziehen am Schambein. Heute war ich bei der FÄ zum Kontroll CTG sie hat nochmal nachgesehen. Es zeichnet und der Kopf liegt tiiiiieeeef im Becken (merke ich beim Laufen ) aber der Mumu steht noch und Cervix ist auch normal. Es fehlen also nur noch Wehen.
Ich bin gespannt wann der kleine Mann raus will und mittlerweile schon etwas entspannter wann das genau sein wird. Meine FÄ hat mir zumindest Mut gemacht das wir wohl keine Einleitung brauchen Gott sei Dank.
lg und dir auch alles Gute
na dann sind wir ja nicht allein
hab ET am 5.9. aber ich habe seit einer woche immer mal wieder wehen... mit bauchschmerzen, aber gestern hat mein FA auch noch nix erkennen können!