Huhu ihr lieben
Wollt mich mal erkundigen wie es euch geht und was sich bei euch bisher so tut
Ich muss sagen das ich seit ich seit gestern ausm KH durfte bei weitem nicht mehr sooo ungeduldig und hibbelig bin wie davor.
Denn bei mir tut sich ja langsam was
Mumu fingerdurchlässig, GMH 1-2cm ca aber Köpfchen noch nicht gaaaanz so tief und fest im Becken. Allerdings hab ich ja gestern und heute früh nochmal ordentlich schleim verloren (denke mal der SP auch wenn es merkwürdig viel war) und hatte heute auch schon etwas Durchfall. Gestern noch ordentlich Senkwehen gehabt allerdings bisher keine richtigen wehen.
Aber gut die lass ich nun auf mich zukommen und genieß die Zeit zu zweit daheim die uns noch bleibt eh der kleine Krümel da ist
Nur doof das mein Freund am Montag wieder arbeiten muss das macht das ganze etwas kompliziert, da es bei ihm schwer wird von Arbeit wegzukommen sollte es losgehen wenn er auf Arbeit ist wenn ich mir vorstelle das ich die Geburt unseres kleinen ohne mein Freund vllt durchstehen muss... Ich hoffe sehr das es nicht soweit kommt und er zumindest vllt bis Sonntag da ist, da wäre auch mein ET.
An alle über ET: drück euch die Daumen das ihr nicht mehr allzu lange warten müsst
Lg Puschel ET-4
An alle um ET rum
ET 5.9. und wehe vor mich hin ^^
kann es auf der einen seite kaum erwarten (damit ich wieder schlafen und aufstehen kann ohne bauchaua und leistenaua)
auf der anderen seite geniesse ich es soooooo sehr tief und fest schlafen zu können (wenn ich denn mal schlafen kann!!!) ohne das ein baby weint ^^
mein mann hat sich mit seinem chef so geeinigt, wenn es los geht lässt er alles stehen und liegen und fährt ins KH!! und ab da hat er dann auch 2 wochen urlaub
er soll nochmal mit seinem chef reden!!! für die geburt hat er nämlich ein anrecht auf freistellung
schau mal hier: http://www.arbeitsrecht.org/arbeitnehmer/urlaub/blog-news/sonderurlaub-geburt-umzug-todesfall/
Huhu
Schön, dass du wieder zu Hause bist!
Bin heute ET+1, wehen so stark, dass sie nicht mehr aufs CTG passen ( also über 120 ), Druck total nach unten, Köpfchen tief im Becken!
Gbmh & Mumu weiß ich weiterhin nicht!
Freitag wieder zum gyn & wenn dann nich nichts passiert ist, steht sonntag vu im kh an & dann wird über Einleitung gesprochen ( 40+6 )
Körperlich geht's mir ganz gut ( bisschen symphyse & wehen halt ) komischerweise bin ich gar nicht mehr ungeduldig ( nach einem grausam verheulten we )
Lg manana ET+1
Ich fieber schon mit dir mit wenn du endlich entbindest und einen Thread eröffnest das der kleine Zwerg da ist
Hmmm hast ja schon ordentliche wehen und dann geht's noch nicht mal bei dir los ?? Das ist ja echt mies
Aber ja nicht kirre machen lassen, Ungeduld hab ich nu gemerkt ist echt das schlimmste ich hoffe mal das du es auch ohne Einleitung schaffst
Lg
Da bin ich mal gespannt, ob du nicht doch noch schneller bist
Ich sag immer, dass ich glaube, dass ich Weihnachten noch schwanger bin
Im übrigen muss ich auch evtl alleine entbinden, aber es gibt schlimmeres glaub ich!
Naja, wer weiß, vielleicht geh ich ja dann bin schlechtem Gefühl rein & dann ist der Mumu schon schön auf
Lg
ich bin zwar et-20 aber ein bisschen hat sich schon getan bauch komplett gesenkt köpfchen schon im becken aber noch ein bisschen beweglich ... und das obwohl ich die senkwehen nicht mal richtig bemerkt habe ! am freitag habe ich wieder einen thermin bei meiner fä die wird die kleine dann nochmal vermessen und hoffentlich mal nach dem mumu schauen die letzten daten waren in der 37ssw ca 50cm und 3000g hoffentlich lässt die kleine sich nicht mehr alzu viel zeit
ich drücke dir die daumen das es bald los geht und dein schatz dabei sein kann
lg lisa und jolina leyla 38ssw
Hallo Puschel,
ich hab seit gestern Abend leichte Wehen, die aber noch nicht wirklich was bringen
War heute morgen bei meiner FÄ... Resultat: Keine nennenswerten Wehen auf dem CTG, Mumu weich, aber noch zu.
Es heißt also abwarten!
Dabei bin ich sooooo ungeduldig!
Mein Mann hat auch keinen Urlaub. Ich hoffe, dass der Zwerg am WE kommt - hab auch am Samstag ET. In der nächsten Woche wär es auch eher schlecht, weil er dann im Büro nicht weg könnte
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lang warten musst - und mir auch
LG
Sonja (ET -3) mit Lara (6 J.) und Baby im Bauch