Jemand mit Bauchnabelpiercing hier?

Hallo,

ich hab seit 5 Jahren ein Bauchnabelpiercing und die ganzen Wochen hat es mit dem Babybauch noch geklappt, aber seit 1-2 Wochen drückt es arg. Ich hab mir schon extra so ein flexibles PTFE Piercing gekauft, aber es drückt 1. immer noch und 2. ist die Haut an der oberen Kugel auch etwas rot. Bevor es sich entzündet mach ich es glaub ich lieber raus und hoffe, dass es nicht zuwächst. Wenn doch, hab ich halt Pech gehabt.

Hat von euch hier jemand ein Bauchnabelpiercing und hatte auch Probleme mit?

LG
stuchen (25+4)

1

Huhu,

hab seit ca 10 Jahren n Bauchnabelpiercing.

Hab ihn, wie in der ersten SS auch schon, ca 25 SSW raus gemacht weil er einfach nur noch gestört hat (bin beim anziehen dran hängen geblieben, sah nicht mehr schön aus, tat weh,...).

Ab und zu, wenn ich mal dran denk zufällig, stech ich ihn mal schnell durch und das wars, das es einfach nicht zuwächst.

Kannst ihn ja direkt nach der Geburt wieder rein machen.

LG

2

Hallo,

hab meins bei meiner ersten ss vor 3 jahren rausgemacht, seitdem keins mehr drinnen- und würds aber immer noch reinkriegen.... denk also nicht dass du dir sorgen machen musst- bei mir wächsts nicht zu :)

grüßle

3

Ich habe meins schon rausgenommen, ist ist viel zu unangenehm, und wenn ich es wieder reinmache, dann wirds direkt rot und tut weh.
Aber ich denke so schnell wächst es nicht zu.

LG

5

ich hatte meins vor kurzem 3 tage draußen wegen Entzündung und danach war´s schon fast zu und ich hab´s au schon über 12 jahre, aber das Gewebe zieht sich schnell wieder zusammen.

das war meine erfahrung

4

Hallo Stuchen,

ja ich hab auch ein´s.

Bin zwar heute erst in der 10 Wo, aber hab nen üblen Blähbauch und 2 Kilo´s mehr als vorher, was man meinem Bauch auch ansieht und mein noch orginaler Piecing drückt auch sehr und ist auch ständig rot unter der oberen Kugel.

Ich fürchte auch das sich das Thema bald erledigt hat und wohl zuwachsen wird denn wenn der Nabel plopt ist´s eh vorbei und die wahrscheinlichkeit ist bei Frauen mit schwachem Bindegewebe recht hoch.

Wo hast du das spezial piercing her???

liebe grüsse honey 9+0

6

hallo ich habe meinen schon 15 jahre und haben ihn jetzt schon in der 4 schwangerschaft drine habe immer meinen normalen stecker genommen und gegen ende der ss auch raus gemacht und alle 2 tage mal wieder rein gemacht dann ging das loch nicht zu ;-)

p.s. ich habe 2 bauch nabel piercings oben und unten :-D

lg teffi2300 20 ssw

7

Hallo!

Hab auch eines seit über ca. 12 Jahren. Hatte es in der Schwangerschaft bis zum Schluss drinnen, habs allerdings gegen ein "Schwangerschaftspiercing" getauscht. Ist ein flexibler Plastikstecker mit zwei verschiedenen Längen zum wechseln. Hat super gereicht bis zum Schluss und hat auch nicht weh getan.

Das Piercing hab ich hier bestellt:

http://schwangerschaft-piercing.de/start.htm

Gleich nach der Geburt hab ich wieder mein normales reingetan. Ganz rausnehmen wollte ich es nicht, da bei mir alles recht schnell zuwächst (auch Ohrlöcher). Das kommt aber auf die Person drauf an. Bei manchen wächst es nie zu und bei anderen schon nach ein paar Tagen.

LG

Sabine

8

Ja genau hier hab ich meins auch her :-)

9

Hey du,

also ich hab seit 5 Jahren mein Piercing.

Hab es in der 18 SSW rausgenommen, aus Angst die Haut könnte sich entzünden oder reißen.

Na Toll, und was passiert jetzt 7 Wochen später ?? ES REIßt ein und ist total entzündet :-(

MAchs lieber raus, so meine Erfahrung ;-)

Alles Gute und Liebe Grüße

Lisa mit Julian 25 SSW.

10

ich hab meins seit ich 14 bin also seit 16 Jahren und habs in allen vier Schwangerschaften drin gelassen . Sieht alles noch so aus wie vorher .

11

Hallo,

bin in der 22. SSW und habe meinen 8mm Stab gegen einen 10mm Stab getauscht, weil der eine zu eng wurde! Jetzt klappt es noch ganz gut damit!
Habe aber schon 2 total süße BNP´s aus Bioplast bereit liegen. Der Stecker ist insgesammt 30mm lang und kann bei Bedarf gekürzt werden. Er hat oben eine 5mm Kugel und unten eine 8mm Kugel mit Crystal Clear Steinchen, dann hängen da noch einmal so süße Baby-Füsschen und an dem anderen ein Baby-Kinderwagen dran.
Den Stecker habe ich von Wildcat, allerdings kann man den Stecker nicht über den Onlineshop bestellen. Dafür müsste man schon in einen Wildcat Store bzw. Wildcat Partner Studio oder einem Studio, dass Schmuck von Wildcat verkauft.
Die beiden Stecker heißen BIO.046 und BIO.047.

lg

reike82