Ich bleibe auch von nichts verschont :( Bin in der 36ssw und habe einen riesigen Abszess hinter unter der Schulter. Ist etwa Taubenei groß spannt und tut höllisch weh. Kann nachts schon nicht mehr auf der Seite liegen. Zugsalbe darf ich ja nicht nehmen was kann man machen hat wer Erfahrung? Ich lese immer nur was von OP in Vollnarkose das will ich auf keinen FALL :(
Riesiger Abszess Erfahrungen?
Was sagt denn der Arzt dazu?
ganz einfach...
Empfehle ich jeden
Nimm ilon Abszessalbe, das darf man nehmen und ist eine pflanzliche Zugsalbe, ein paar tage drauf, einfach Pflaster drüber, dass es über Stunden einziehen kann, vllt abends nochmal und bei der grösse die nächsten tage auch noch...Hilft mir immer!!!! Apotheke
Geh zum Arzt!!! Vielleicht kann er es mit vereisung aufmachen! Mit so einem riesen Abszess kannst du dir auch ne Blutentzündung holen! AB ZUM DOC!!!
Du kannst auch möglichst warme Kompressen mit Seifenwasser machen und Leinsamenbeutel (gekochten Brei in einen Strumpf o. ä.) auflegen.
Aber frag doch mal Arzt oder Apotheker, ob Ilon Abzessalbe wirklich nicht benutzt werden darf.
Sobald die Entzündung nicht klar abgegrenzt ist und sich ausdehnt sowie Fieber hinzukommt, solltest Du aber allerspätestens einen Arzt aufsuchen.
LG,
W
Ab zum Arzt, der muß den Abszess aufmachen denke ich mal!
Doch nicht in jedem Fall!