Hallo Mädelz,
bin in der 9. SSW. Gestern abend hab ich mir 2 Urtrogest eingeschmissen und da war ziemlich schnell ein Wiederstand - denke das war/ist der Muttermund.
Bei der Mens beim Tamponeinführen war doch da immer mehr Platz - da hab ich das den nieeee gemerkt.
Kann das sein, dass sich der MuMu absenkt??? Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das was ganz Normales - ich versuch ja immer ruhig zu bleiben...
LG myself
Schlimm??? Beim Einführen von Utro Muttermund gespürt...
das ist wohl ganz normal
Das ist normal.
Habe ich seit 9 Wochen jeden Morgen und Abend
LG,
Anja
Das hatte ich auch, aber normal hättest du deine Regel und ich glaube deshalb ist er zu spüren. In ein paar Tagen ist er wieder oben
der mumu ändert seine position sowohl während der ss als auch über den tag. in deiner ssw ist es normal, dass er noch erreichbar ist, später wird er sich dann richtung kreuzbein zurückziehen.
lg
Hallo
Führe schon seit ES + 3 Utrogest ein und spüre den Mumu immer. Meist lege ich eine Utrogest rechts und die andere links vom Mumu.
LG
hihi das ist ja witzig mit deinem links und rechts......
das ist gut zu wissen, dass es normal ist...
aber was jetzt noch gut wäre zu wissen, wie funktn das mit dem Herzln, wenn der so weit unten liegt??? Ich darf zwar im Moment eh nicht, weil ich ja Blutungen hatte, aber für später nicht schlecht zu wissen...
puh *über die Stirn wisch*
Also am Montag beim Sex hat es nicht gestört