Frage zu Utrogest

Guten Morgen ihr lieben,

ich mache mir soregn und zwar nehme ich seit einer Woche 2x tgl.1
Utrogest Vaginal ein .

So hat mir meine FÄ das geraten soll ich das machen,nun meine Frage

wer hat damit erfahrung,weil ich seit ich das mache kein Brustspannen mehr habe und mein Kreislauf ist auch wieder in ordnung und ziehen im UL ist auch so gut wie nicht mehr da #zitter#zitter#schwitz !!!!!

Jetzt habe ich Angst das da etwas nicht stimmt,ich hatte erst im Februar einen MA und da war vorher auch alles weg :-( !!!

Über eure Meinungen und Hilfe würde ich mich echt freuen !!!

Lg

Jacqueline #ei 8+2

1

Hi,

ob du Utro nimmst oder nicht, SS-Anzeichen kommen und gehen. Ich hatte in der FrühSS bis auf Müdigkeit nie was und muss gestehen, ich bin auch ganz froh drum. Hab auch Utrogest genommen. Glaub mir, die nächsten Beschwerden kommen bestimmt. Genieß die Zeit ohne. Utrogest unterstützt deinen Gelbkörper, der den Krümel am Anfang ernährt. Sollte etwas nicht stimmen, hats sicher nichts mit Utro zu tun. Vor allem aber ist es wichtig, dass du lernst dir und deinem Krümel zu Vertrauen. Ist sicher alles in bester Ordnung.

LG

Isabel
38. SSW

2

ich nehme auch utro seit montag..
und auch 2x1

seid dem ist bei mir nur die übelkeit verschwunden.. das ziehen hab ich immer noch nur nicht mehr so dolle und meine brustwarzen sind auch noch empfindlich.. dafür hatte ich gerstern abend das erste mal sodbrennen..

diese anzheichen können kommen und gehen wie sie wollen und es muss nix zu heißen haben.. wenn du aber so sorgen hast ruf bei deinem fa und frag nach ob du villt vorbei kommen kannst.

lg

3

Danke für die lieben Antworten,ich denke das ich da nachher mal anrufe. Nur das Peoblem ist,sie wird wieder meinen ich wäre hyper empfindlich,das hat sie so schon mal angedeutet :-(.

Naja ich lass es mal drauf ankommen !!!!

Vielen lieben Dank :-)

4

Hallo,

ich würde mir da auch keine Sorgen machen und einfach vertrauen haben.;-)

Bei mir ist es auch wieder anders. Nehme es auch wie du-nur oral.

Seiddem tun mir erst recht die Brustwarzen weh und ich bin nach 3 Std der einnahme völlig müde-wie auf Droge.
Die Übelkeit habe ich aber auch nicht mehr...dafür starke Mgenkrämpfe und ich muss ständig aufs Klo...#schwitz

Also mach dir keine Sorgen, warte die nächste US ab und sprech mit deinem Arzt darüber.

Alles Gute. Ani ( #stern#stern#schrei und 8SSW )

5

Ich nehme 3x2 Utro , ist mein 3 #baby und hab trotz Utro mal keine #schwanger Zeichen.#winke