fruchtwasser vs. urin, merkt man den unterschied und wie?

hallo mädels,

habe in den letzten tagen des öfteren zusammen mit dem normalen weißen ausfluss einen nassen, klaren rand in der unterwäsche um den ausfluss herum. bin morgen 32 ssw

bin am 22.08. deswegen im krankenhaus gewesen, weil ph (grund weiß keiner) erhöht war wurde auf fruchtwasser getestet. der erste test war negativ, der zweite ganz ganz schwach positiv und der dritte nach 2 tagen wieder negativ. der ph abstrich beim arzt hat gestern ph 4 ergeben also perfekt.

meine frage nun. wenn man pipi muss kann man das ja unter umständen noch eine zeit anhalten/zurückhalten.....wie ist bei fruchtwasser? würde das einfach loslaufen oder kann man das auch anhalten? kann denn jetzt so annähernd zum schluss auch einfach urin etwas rauslaufen ohne dass man herr darüber ist????

mache mir total den kopf weil mein gebärmutterhals verkürzt ist auf 2 cm....träume ständig schlecht und habe einfach nur angst dass der kleine soviel zu früh kommt...

danke für eure antworten!!!
alex

1

Hi,

einen FW-Abgang kannst du nicht halten. Bekommst du zufällig irgendwelche Vaginalzäpfchen...habe da auch immer wieder mal Ausfluss, vor allem nach dem Aufstehen, den man nicht verhindern kann. War auch schon zum Amnicheck im KHaus, war aber negativ.

LG

Isabel

2

hallo,

hätte diese zäpfchen im krankenhaus, das war allerdings am 22.08.

3

Vielleicht ist es ja einfach Schwangerschaftsinkontinenz.
Bei mir tröpelt es auch schon ne weile und am Anfang hab ich mich darüber gewundert ,dass der ausfluss so flüssig ist,
rieche doch einfach mal dran.
l.g.
Anja