druck nach unten beim Toilettengang

Hallo,
ich hab mal ne Frage und hoffe natürlich das ihr mich ein wenig verstehen könnt.
Also , wenn ich auf Toilette sitze dann verspüre ich so einen Druck nach unten. das heißt ich hab das Gefühl das gleich was raus fällt#augen
Kann das Jemand verstehen? Es ist so , als ob es unten auf ist( was es aber beim letzten mal nicht war)
Ach herrje vielleicht kennt ja Jemand sowas ähnliches.
am 07.09. also in 6 Tagen ist ET..
ich würde mich über Antworten freuen
#winke

1

is doch super, wird nicht mehr lange dauern und du hast deinen zwerg im arm...das kind liegt scheins schon schön unten...jetzt brauchst dann nur noch ordentliche wehen...

viel glück...

ines

2

hab diesen Druck auch,jedoch viel mehr wenn die Kleine sich bewegt,fühlt sich an als würd da unten was rausgucken/kommen.Genauso wie den Druck im Po (hört sich bescheuert an)
denke auch mal das es daran liegt das die schon so tief im Becken liegen.Hab in ner Std FA Termin,werde es mal ansprechen

Lg ET 11.09

3

das trifft sich doch- vielleicht magst du mir dann nachher schreiben was dabei herraus gekommen ist? Hab nämlich erst nächste Woche den nächsten Termin

4

hab am 06.09 ET und kenne das beschriebene Gefühl auch seit ein paar Tagen.
habe zwar toll geschalfen aber heute ist mir irgendwie nicht besonders....

mal sehen ob der druck wirklich schon ein vorzeichen ist oder wieder weg geht.
der zwerg ist auf jedenfall schon wieder sehr aktiv.

lg Lisi

5

Hi,

ich hab das auch immer wieder. Vermute, dass es daran liegt, dass mein Krümel schon recht fest im becken sitzt und auf den MuMu drückt.
Hatte das Gefühl aber auch schon, als der FA dann festgestellt hat, dass der MuMu weich ist...mittlerweile ist er sogar nen cm geöffnet ;).
LG

Isabel
38. SSW