Magnesium vom DM

Am liebsten in Brausetablettenform. Oder doch lieber aus der Apotheke?

1

hab aus apo denk die sind höher dosiert oder?

2

Ich bin der Meinung das die aus dem dm ausreichend sind.
Klar bekommst Du in der Apotheke auch welches aber um einiges teurer!

Echte Wehen kann Magnesium so oder so nicht aufhalten und gegen Wadenkrämpfe sind die aus dem dm allemal ausreichend:-)

LG schnuffel

3

ich nehm auch das aus DM Markt

4

Ich hab auch die vom dm. Musst halt auf die mg schauen. Ich hab mir 400 mg gekauft und meine Ärztin sagte das dass ok ist.

Die Brausetabletten hab ich auch, jedoch kann ich die nicht mehr nehmen. Davon wurde mir ganz arg schlecht. Schon beim Gedanken musste ich fast brechen.

5

Hallo,

Ich hab immer Magnesium Verla aus der Apotheke genommen. Als die leer waren hab ich mal die günstigen aus der Drogerie probiert und hab das Zeug kaum runterbekommen. Extremes Sodbrennen und Übelkeit....aber muß ja nicht bei Dir so sein! Achte nur drauf, das die Dosierung stimmt.

LG

6

Magnesium aus dem Drogerie Markt haben zu viele zusatzstoffe sodas der Körper auch sehr lange braucht um es aufzunehmen. Mein FA hat mir davon abgeraten !! Ich nehme Magnesiocard (100 Stück) 11 € find ich jetzt nicht Teuer. Es ist reines Magnesium und wird direkt von Körper aufgenommen.

7

Hallo,

ich nehme die von DM mit 400 mg Magnesium pro Tablette.
Hatte da auch extra meine FÄ gefragt und die sagte es gäbe da kein Unterschied zu den aus der Apo.
Ausser der Preis :)

Aber bitte wer das Geld hat kann ja in der Apotheke einkaufen ;)

8

Ich hatte am anfang die teueren magnetrans und dann hatte ich die kruegers vom schlecker, die waren hochdosiert und schmeckten lecker und waren guenstig! Bei der naechten ss werde ich von anfang an gleich die nehmem!